Gemeinsam Fliegenfischen in der Bode

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Gemeinsam Fliegenfischen in der Bode

Beitragvon BergLutz » 30.05.2017, 11:31

Liebe Fliegenfischer,

beginnend mit dieser Saison plane ich in größeren Abständen Tagesausflüge ohne Übernachtung zur Bode zu unternehmen. Bin als Sachsen-Anhaltiner im Besitz der Jahreskarte mit Zusatzkarte und habe ungefähr 2 Stunden Anfahrt. (WB)
Natürlich könnte ich das allein tun - doch vielleicht ist ja jemand in einer ähnlichen Situation und gemeinsam macht es vielleicht mehr Spaß.

Würde mich über eine Meldung auch per PN sehr freuen.

Gruß
Lutz
The essence of fly casting: "Whamp - Whamp"...
BergLutz
 
Beiträge: 163
Registriert: 07.10.2015, 11:06
Wohnort: Zahna-Elster
"Danke" gegeben: 314 mal
"Danke" bekommen: 58 mal

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste