Greetings from Chuck

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Greetings from Chuck

Beitrag von Svartdyrk »

Servus zusammen,

ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes rüberkommen in das neue Jahr!

Gruß in die Runde,
regards Dyrk :wink:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Greetings from Chuck

Beitrag von Olaf Kurth »

Das ist nicht echt, lieber Dyrk.

Chuck Norris hätte nie und nimmer Flugzeuge dafür gebraucht, er kann die Leute mühelos freischwebend in der Luft balancieren - wenn er das will !!! :lol:

Liebe Grüße,

Olaf

PS: An 6 Tagen erschuf Gott die Welt.
Am siebten Tag war Chuck Norris zufrieden und gab Gott einen Tag frei. 8)
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Mindelpeter

Re: Greetings from Chuck

Beitrag von Mindelpeter »

Wow Dyrk,

vielen Dank! Dir natürlich dasselbe!!

Übrigens, Chuck war Kamikaze Pilot...

8 mal!!! :mrgreen:


LG
Mindelpeter
Benutzeravatar
mario.s
Beiträge: 456
Registriert: 21.02.2008, 22:33
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Greetings from Chuck

Beitrag von mario.s »

Chuck hat immer diesen coolen Gesichtsaudruck 8) . Den muss ich mal vor dem Spiegel üben und bei der nächsten Zweihandpirsch am Rotationsbeat einsetzen. Ich glaube dann werden alle Mitfischer den Platz ehrfurchtsvoll räumen und mir den Pool überlassen. :twisted:

TL, Chucko
Der liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht.
Goethe
AlexWo

Re: Greetings from Chuck

Beitrag von AlexWo »

-Chuck Norris wurde von einer Klapperschlange gebissen. Nach sieben langen, qualvollen Tagen verstarb die Schlange!

-Chuck Norris hat die Koordination des Baus, des Flughafens Berlin-Brandenburg, übernommen. Morgen um 7:00 ist Eröffnung!

Was den Blick von Chuck Norris angeht, ist es am Rotationsbeat dann wahrscheinlich eher so, dass die Lachse freiwillig das Wasser verlassen..... ;)

Viele Grüsse

Alex
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Greetings from Chuck

Beitrag von Frank. »

Ich erinnere daran, dass Chuck früher Mitglied dieses Forums war. Es gab dann Streit um den folgenden Beitrag:
Chuck Norris hat geschrieben:Suche eine vernünftige Runningline in Überlänge (> 100m), damit ich meine Rollwürfe endlich auf eine vernünftige Weite bekomme.
Nachdem einige Forumsmitglieder leichten Unglauben geäußert hatten, hat Chuck das Forum verlassen.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Greetings from Chuck

Beitrag von Olaf Kurth »

Frank. hat geschrieben: Nachdem einige Forumsmitglieder leichten Unglauben geäußert hatten, hat Chuck das Forum verlassen.

Daran erinner ich mich noch gut, lieber Frank,

Chuck war damals ziemlich stinkig. Mit einem lauten Knall hat er ganze Universum in den Ar... getreten und so eine Raumkrümmung herbeigeführt, die theoretisch schon von Einstein vorhergesagt wurde. Das war nicht lustig.......... :roll:

LIebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Mindelpeter

Re: Greetings from Chuck

Beitrag von Mindelpeter »

Lieber Frank und Olaf,

ich war Zeuge von einer Wurfvorführung von Chuck Norris.

Er hielt 80 Meter, einer eigens für ihn hergestellten Flugschnur, sauber in der Luft.

Ohne Doppelzug.

Und ohne Rute, hätte ich fast vergessen.

Anschließend eröffnete er eine Wurfschule in Sibirien. Die musste er aber wieder schließen, da er nur einen Schüler hatte.

Viele Grüsse

W. Alker, Texas Ranger
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Greetings from Chuck

Beitrag von Frank. »

mindelfischer hat geschrieben:ich war Zeuge von einer Wurfvorführung von Chuck Norris
Dann hast du es ja auch gesehen und weißt, was das Ganze hier mit einem Spagat zu tun hat!

Chuck, der immer barfüßig warf, hielt ja die Schnur zwischen den Zehen beider Füße, so dass er in der Lage war, zusätzlich zum gewohnten Doppelzug noch einen doppelten Doppelzug mit beiden Beinen durchzuführen. Linker Arm, rechtes Bein, linkes Bein. Dann Schlusssprung zum Schießenlassen. Sensationell.

Im Moment, heißt es, trainiere er eine noch schwierigere Variante. Nun hält er wohl die Rute mit dem Mund, um dann sowohl mit beiden Armen wie mit den Beinen einen jetzt vierfachen Doppelzug auszuführen. Linker Arm, rechtes Bein, linkes Bein, rechter Arm. Schießenlassen mit einem heftigen Kopfnicken. Demnächst auf Youtube!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Greetings from Chuck

Beitrag von Olaf Kurth »

AlexWo hat geschrieben: Was den Blick von Chuck Norris angeht, ist es am Rotationsbeat dann wahrscheinlich eher so, dass die Lachse freiwillig das Wasser verlassen..... ;)


Richtig, lieber Alex,

Bevor ich es vergesse: Am Anfang war das Nichts, dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen
Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: "Such Dir 'nen Job!" So entstand das Universum.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
FlyMike

Re: Greetings from Chuck

Beitrag von FlyMike »

Ja Leute,

der gute alte Chuck hat es schon drauf.....ABER ich hatte letztens mal eine Fliegenrolle von McGyver gesehen.
Die war ja sowas von minimalistisch und dabei voll funktionstüchtig... :wink:
Das sah irgendwie nach Yoghurtbecher aus, ist schon erstaunlich was man so mit einem Schw. Taschenmesser
und Klebeband alles zaubern kann =D>

Ich geh jetzt mal in den Keller, ich hab da was zu tun.....

Gruß
Michael
Benutzeravatar
mario.s
Beiträge: 456
Registriert: 21.02.2008, 22:33
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Greetings from Chuck

Beitrag von mario.s »

Was den Blick von Chuck Norris angeht, ist es am Rotationsbeat dann wahrscheinlich eher so, dass die Lachse freiwillig das Wasser verlassen..... ;)
Ich vergaß noch zu erwähnen: Wenn nun dieser Pool von unliebsamen Mitanglern verlassen wurde, muss man unbedingt eine getönte, speziell für diesen Zweck entwickelte Poolbrille benutzen 8) (vielleicht hat schon der ein oder andere Fischer hier davon gehört). Erst dann darf man den Pool zum Fischen betreten. Im allgemeinen sollte es dann auch mit den Fischen klappen, lt. Brillenhersteller.

Schönen Gruß, Mario
Der liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht.
Goethe
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Greetings from Chuck

Beitrag von Svartdyrk »

Servus,

nach all dem Schabernack der hier die Runde gemacht hat, hatte ich heute das hier in meinem Postfach... :roll:
Buddy.jpg
Regards Dyrk :wink:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
AlexWo

Re: Greetings from Chuck

Beitrag von AlexWo »

Das Bild ist einfach Klasse! Merci!

LG

Alex
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1829
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Re: Greetings from Chuck

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

ihr solltet besser aufhören mit euern albernen Witzchen über Chuck Norris. Das kann böse enden:


http://www.der-postillon.com/2013/02/ch ... et-zu.html


:smt075


Achim
Früher war mehr Lametta!
Antworten