Høchststrafe

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
orkdaling

Høchststrafe

Beitrag von orkdaling »

Erstmal `nen schønen 2.Advent aus dem Orkdal.

Da sitz ich nun und støbere im Forum, meine Holde verbringt ein par Tage Resturlaub in Deutschland.
Die obligatorischen Besuche, Weihnachtseinkæufe usw. und da kommt so ein bedrueckendes Gefuehl auf.
Warum? Kurz bevor ich sie zum Flugplatz fuhr hab ich natuerlich ein par Bemerkungen fallen lassen (der kluge mann baut vor)
was doch die Schnuere oder ein neuer Kescher und ... in Deutschland kosten, aber das ich ja eigentlich gar nichts brauch (hahaha).
Der Weihnachtsmann læsst gruessen und das eine oder andere wird wohl unterm Baum liegen.
Und da war es wieder , das bedrueckende Gefuehl, das ihr wohl alle kennt.
Es ist Dezember, vor wenigen Stunden hatte ich noch einen halben Meter Neuschnee vor der Garage, zum Kaffee war ich kurz bei Bekannten
und natuerlich ueber die neue Saison gequatscht, ueber das schøne Winterwetter (blauer Himmel, nur -14grad) usw.
Ja und nun grueble ich, wenn der nur nebenbei erwæhnte Schusskopf fuer meine #9 Switch rein zufællig unterm Baum liegt,
wiieee lange muss ich warten um ihn nur zur Probe zu werfen, wiieee lange dauert es bis zum Saisonstart, hat jemand Mitleid mit mir?
Aber ich hab es ja so gewollt, ich Idi..!

Trotzdem schon mal ein frohes Fest und `nen guten Rutsch!
Hendrik
Fliegenbinder
Beiträge: 177
Registriert: 20.04.2012, 15:04
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Høchststrafe

Beitrag von Fliegenbinder »

So ähnlich geht es mir mit meiner neuen Fliegenweste.

Meine beiden Kinder wollten mir unbedingt was schönes zu Weihnachten schenken was ich auch gebrauchen kann. (Hat meine Frau durchblicken lassen)

Ich natürlich sofort zum Dealer meines Vertrauens gefahren und eine Weste ausgesucht und anprobiert. (soll ja auch passen)

Die Weste gekauft, heim gefahren und sie meiner Frau übergeben......................

Jetzt warte ich gespannt auf Weihnachten, das ich sie endlich bestücken und ausprobieren darf.

Und das schwerste ist ja, an Heilig Abend einen überraschten Eindruck zu machen wenn ich das Geschenk auspacke :shock:

TL
Torsten
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Høchststrafe

Beitrag von Frank. »

Fliegenbinder hat geschrieben:Und das schwerste ist ja, an Heilig Abend einen überraschten Eindruck zu machen wenn ich das Geschenk auspacke
Du wirst dich wundern, lieber Torsten! Schließlich wurde deine Frau per Mail mit Hinweisen auf die neuesten Mode-Trends bei Fliegenfischern und die aktuellen Must-Haves für Westen versorgt, die es hier zu bestellen gibt.

So viel zum Thema der Diskussion …

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Fliegenbinder
Beiträge: 177
Registriert: 20.04.2012, 15:04
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Høchststrafe

Beitrag von Fliegenbinder »

Das, lieber Frank, wäre in der Tat die Höchststrafe, wenn Sie mir vorher noch einen Hello Kitty oder Krümelmonster-Aufnäher drauf nähen würde. ;-)

TL
Torsten
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Høchststrafe

Beitrag von Frank. »

Unter dem Weihnachtsbaum:

Bild

Frohes Fest!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Fliegenbinder
Beiträge: 177
Registriert: 20.04.2012, 15:04
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Høchststrafe

Beitrag von Fliegenbinder »

Ha ha ha,

dieses Gesicht sagt ja wohl alles.

Ich hoffe nicht, das ich auch mal so schauen muß wie der Gute alte Clint Eastwood............ :smt044
Antworten