Hans Aigner tot

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
berndi
Beiträge: 105
Registriert: 14.01.2008, 23:58
Wohnort: Malsch
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Hans Aigner tot

Beitrag von berndi »

Hallo,

die alte Garde der österreichischen Fliegenfischer hat wieder einen herben Verlust zu verkraften. In der aktuellen Ausgabe von "Fisch & Fliege" musste ich geschockt zur Kenntnis nehmen dass Hans Aigner nicht mehr unter uns weilt.
Vor Jahren bin ich ihm an der Orkla begegnet und fand ihn sehr nett.
Ruhe in Frieden, lieber Hans.

HG

Bernd Taller
Mindelpeter

Re: Hans Aigner tot

Beitrag von Mindelpeter »

Bernd, wie oft schaust du ins Forum?

http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 70468.html

Dieser Post von Peter Pan ist von Ende April...

Auch von mir R.l.P. Hansi

Viele Grüsse

Peter
berndi
Beiträge: 105
Registriert: 14.01.2008, 23:58
Wohnort: Malsch
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hans Aigner tot

Beitrag von berndi »

Sorry Peter,

ich bin nicht so der Internet- Typ. Ich lese alle deutschen und englischen Magazine, das kostet viel Zeit, da übersehe ich dann Einiges im Forum. Ich bitte um Entschuldigung!

Gruss, Bernd
Mindelpeter

Re: Hans Aigner tot

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Bernd,

du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Das war nur als Hinweis von mir gedacht :wink: Und jeden Beitrag lese ich auch nicht.

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir,

viele Grüsse

Peter
Antworten