Hirn?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Alex G.

Hirn?

Beitrag von Alex G. »

XXX
Zuletzt geändert von Alex G. am 14.02.2006, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
NeckarFliFi

Re: Hirn?

Beitrag von NeckarFliFi »

Original geschrieben von Alex G.
Was soll dieser Beitrag bei den "Gesuchen". Ist das eine besondere Form von Humor?? Oder macht sich derjenige über die lustig, die etwas suchen.
Ich kann darüber nicht wirklich lachen.
Alex
Moin Alex,

der Eine sucht Hirn, der Andere Glück....was solls. Aber man sollte immer Humor haben:D oder suchen....probiers mal.

Cu Uli
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

Hallo Alex,

ist dir schon mal die Idee gekommen, dass das ein Schlag unter die Gürtellinie von Jens sein könnte. Er hat sich in letzter Zeit ja häufiger mal in seiner Funktion als Moderator mit Forumsmitgliedern angelegt. Und reinschreiben kann in so einer Anzeige ja jeder alles. Dass keine Email-Adresse angegeben wurde passt ja zu meiner Vermutung.

Gruß Gerry


Holger a. Neuss
Beiträge: 124
Registriert: 28.09.2006, 22:43

Beitrag von Holger a. Neuss »

Mhm
Welchen Artikel meint ihr den ??? Unter "Biete" u. "Suche" nichts erschreckendes gesehen.
Gruss Holger
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

Hallo Holger,

der Ersteller war wohl so einsichtig und hat den Beitrag wieder gelöscht.

Gruß Gerry


Antworten