Infos über "Tying Steelhead Flies with Style"

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
antidotepp
Beiträge: 36
Registriert: 20.09.2016, 21:14
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Infos über "Tying Steelhead Flies with Style"

Beitrag von antidotepp »

Hallo Leute,

da ich selbst gern auch noch über die "altertümliche" Variante des Bücherlesens meinen Horizont erweitere, bin ich regelmäßig auf der Suche nach geeignetem Material.
Bei meiner letzten Suche bin ich dabei auf folgenden Titel gestoßen: "Tying Steelhead Flies with Style (Masters on the fly)"
Wer konnte schon einmal einen Blick in das Buch werfen oder hat es vielleicht sogar zuhause?
Da ich mir gern Anreize für meine eigenen Ideen hole, bin ich dabei besonders an Intruder- oder Tubenmustern interessiert. Gibt es in diesem Buch da etwas für mich?

Danke Euch schon mal für die Tipps!
Grüße
Christian
Antworten