Jagen und Fischen Augsburg 2017

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Jagen und Fischen Augsburg 2017

Beitrag von Maggov »

Bei Peter's Strecke ein Revival vom Feinsten, lieber Flo, bei Dir steht ein Feldtest noch aus - biete mich wie immer als Testtrottel an :mrgreen:

Vielleicht brauchst Du halt auch die Peter-Hopper ;)

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
synthoras1984
Beiträge: 71
Registriert: 09.04.2014, 11:28
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Jagen und Fischen Augsburg 2017

Beitrag von synthoras1984 »

Hallo zusammen,

Schön wars auf der Messe!
Immer wieder nett euch zu treffen!
Danke für die Fliegen!
Mein Opa war auch begeistert!

Gruß
Max
Greetz
Max
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Jagen und Fischen Augsburg 2017

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

ja, hat wieder Spaß gemacht! Insbesondere alle möglichen Bindefreunde aus dem Forum mal "in echt" zu treffen und ältere Bekanntschaften wieder aufleben zu lassen :smt058 ! Dafür sitz ich dann auch gerne zwei Tage auf'm "Präsentierteller" :mrgreen: ... ach, und vielleicht haben wir sogar den Einen oder Andren motiviert sich (wieder) etwas aktiver einzubringen? Eifrige Mitleser sind gut - ab und an ein post ist noch besser :wink:

lG Christian
Zuletzt geändert von The Sharpshooter am 23.01.2017, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Jagen und Fischen Augsburg 2017

Beitrag von Maggov »

Hallo,

bei mir ging es sich leider nicht aus, schade :(

Sorry und LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
joschn
Beiträge: 45
Registriert: 07.12.2013, 19:01
Wohnort: Altenstadt
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Jagen und Fischen Augsburg 2017

Beitrag von joschn »

Danke auch von mir für die netten Gespräche und den einen oder anderen Tipp.
Vielen Dank auch an Mike für die zwei schönen Teile.

Vielleicht trifft man sich ja auf der EWF wieder.

Schöne Grüße
Jörg
Grüße vom Albtrauf

Jörg
FlyMike

Re: Jagen und Fischen Augsburg 2017

Beitrag von FlyMike »

Moin,

mir hat das Binden an den beiden Tagen auf der Messe auch sehr viel Spaß gemacht. Besonders habe ich es genossen mit meinen Bindefreunden mal wieder Schulter an Schulter am Bindetisch zu sitzen und ab und zu mal links und rechts was abzugucken (der gestern anwesende Lehrer hat es nicht bemerkt :mrgreen: ). Genauso hat es mich gefreut alte und neue Gesichter aus dem Forum persönlich zu treffen.

War mir eine Ehre, schönen Sonntag noch

Gruß
Michael
Antworten