Jetzt Freikarten für das RISE Fly Fishing Film Festival 2019

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Jetzt Freikarten für das RISE Fly Fishing Film Festival 2019

Beitragvon Michael. » 08.01.2019, 17:07

Gewinne jetzt Freikarten für das RISE Fly Fishing Film Festival 2019 !

Du willst das RISE Fly Fishing Festival live erleben? Dann mach jetzt mit und sichere Dir die Chance auf insgesamt 4 x 1 Freikarte für ein Kino Deiner Wahl.

Beantworte dazu einfach die folgende Frage:

In wie vielen Städten im deutschsprachigen Raum ist das RISE 2019 zu Gast ?

a) 17
b) 24
c) 14

Bitte sende Deine Antwort mit vollständiger Adresse und Angabe Deines Wunschkinos per eMail an: http://www.fliegenfischer-forum.de/uebe ... #impressum

Viel Glück!

(Die Gewinner werden im Anschluss per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung nicht möglich. Einsendeschluss ist der 20. Januar 2019)
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6845
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 177 mal
"Danke" bekommen: 619 mal

Re: Jetzt Freikarten für das RISE Fly Fishing Film Festival

Beitragvon sepp73 » 09.01.2019, 09:00

Servus Michael,
nach Zählung der Termine auf der Rise-HP komme ich auf 26 Termine/Städte. Ich meine ich hätte keine doppelt gezählt... :?:
Naja, wenns wär, ich würd gern in Salzburg ins Kino gehen...
Gruss, Sepp
sepp73
 
Beiträge: 56
Registriert: 29.10.2014, 14:29
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 11 mal

Re: Jetzt Freikarten für das RISE Fly Fishing Film Festival

Beitragvon Trockenfliege » 09.01.2019, 11:16

Sepp, er sprach von "im deutschsprachigen Raum" - ob Österreich dazu zählt :mrgreen: ?
Trockenfliege
 
Beiträge: 601
Registriert: 25.01.2015, 18:03
"Danke" gegeben: 80 mal
"Danke" bekommen: 134 mal

Re: Jetzt Freikarten für das RISE Fly Fishing Film Festival

Beitragvon sepp73 » 09.01.2019, 14:17

Servus Reinhard,
unsre Nachbarn vom anderen Ufer (der Salzach) reden doch eh meist deutsch. Ich versteh zumindest das meiste...;-)
Gruss, Sepp
sepp73
 
Beiträge: 56
Registriert: 29.10.2014, 14:29
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 11 mal

Re: Jetzt Freikarten für das RISE Fly Fishing Film Festival

Beitragvon Michael. » 09.01.2019, 14:53

... ihr packt das schon :wink:

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6845
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 177 mal
"Danke" bekommen: 619 mal

Re: Jetzt Freikarten für das RISE Fly Fishing Film Festival

Beitragvon aigshorty » 09.01.2019, 19:20

sepp73 hat geschrieben:Servus Michael,
nach Zählung der Termine auf der Rise-HP komme ich auf 26 Termine/Städte. Ich meine ich hätte keine doppelt gezählt... :?:
Naja, wenns wär, ich würd gern in Salzburg ins Kino gehen...
Gruss, Sepp


Mach dir nichts draus Sepp ich komme auch auf 26. Hab sogar extra gegoogelt was als deutschsprachiger Raum zählt.

Gruß René
Gruß René
aigshorty
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2018, 13:35
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Jetzt Freikarten für das RISE Fly Fishing Film Festival

Beitragvon Michael. » 09.01.2019, 19:43

Wer am nächsten dran liegt, gewinnt :wink:

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6845
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 177 mal
"Danke" bekommen: 619 mal


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron