Knut Syrstad braucht Hilfe

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Tegernsee-rebel

Re: Knut Syrstad braucht Hilfe

Beitrag von Tegernsee-rebel »

ist ja gut martin, ich sehe alles sehr relaxt, ich habe genug sorgen und probleme mit meinen eigenen kranken in der familie, das reicht vollkommen, knut kann man nur alles gute wünschen, und das er seinen kampf gewinnt
Benutzeravatar
gorbi73
Beiträge: 119
Registriert: 09.05.2012, 15:44
Wohnort: Metropolregion Lechfeld
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Knut Syrstad braucht Hilfe

Beitrag von gorbi73 »

Seelig seien diejenigen, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen...

Amen!
Wenn ein Mann sagt dass er etwas macht, dann macht er das auch. Da muss man ihn nun wirklich nicht immer alle sechs Monate darauf hinweisen.

Früher war alles anders, da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Knut Syrstad braucht Hilfe

Beitrag von Johannes Krämer »

Hallo Bernd,

gibt es irgendwelche News?

Gruß
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Knut Syrstad braucht Hilfe

Beitrag von Johannes Krämer »

Hallo,

leider hat Knut den Kampf nicht gewinnen können.
Ruhe in Frieden Knut!
Ralph Hertling
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2006, 12:22
Wohnort: Dickes B
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Knut Syrstad braucht Hilfe

Beitrag von Ralph Hertling »

R.I.P. !!!
ike
Beiträge: 22
Registriert: 28.05.2009, 20:37
Wohnort: Dresden

Re: Knut Syrstad braucht Hilfe

Beitrag von ike »

Tegernsee-rebel hat geschrieben:servus,
ein ernstes thema, ich kann leider nichts dazu beisteuern, aber vielleicht kann ich einen tip geben,

http://daswundermineral.com/beitrag-1/

http://jimhumblemms.de/erfahrungsberichte

http://jimhumblemms.de/node/67

Hallo, ich bin gerade per Zufall über oben angegebene links gestolpert.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen - und jeder darf sich seine eigene Meinung bilden - dass MMS (Miracle Mineral Supplement) ein gefährliches Zeug ist.
Das "Wundermittel" von Jim Humble (einem Scientologen) soll gegen alles und jedes helfen, insbesondere bei schweren Krankheiten und wird grob fahrlässig auch bei Autismus eingesetzt weil es angeblich so toll hilft.
Das BfArM - die deutsche Arzneimittelbehörde - hat inzwischen eine Warnung herausgegeben.
MMS besteht aus Natriumchlorit (mit T!!!!) plus einer Säure. Natriumchlorit ist nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid (NaCl, Kochsalz).
Eine schwere Krankheit zu haben ist schrecklich und es ist verständlich, dass man nach jedem Strohalm greift, aber MMS ist gefährliche Quacksalberei.

Für weitere Informationen hier die aktuelle BfArM Meldung und ein doccheck Artikel:
http://news.doccheck.com/de/48042/mirac ... en-luegen/
http://www.bfarm.de/SharedDocs/Pressemi ... -2014.html

Viele Grüße!
Antworten