Löschungen

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
LippeTorsten

Löschungen

Beitrag von LippeTorsten »

Also es ist ja mittlerweile ein tolles Forum geworden. Auch wenn es am Anfang nicht immer auf Zuspruch gestossen ist.
Es kommt vor das Postings gelöscht werden müssen.
Meine im übrigen auch.
Bin ja auch ganz der Meinung von Michael.

Im einzelnen mein ich habe Komentare über andere Nationen nichts im Forum zu suchen. Ich selber kann das ein oder andere auch nicht ab aber man muss lieber den Mund halten und es für sich behalten. Man kann es auch mit den Fischerfreunden am Wasser ausdiskutieren.Doch hier hat so was nichts zu suchen.

Na gut es sind ne Menge Schwarzangler von denen doch anstatt wegzuschaue lieber die Polizei rufen.
Es ist immer ein Tatbestand der Wilddieberei muss man bedanken.
So kann man dem ein Garaus machen.

Und zum Thema sollten die Postings auch sein. Ich hab keine Lust mich durch unsinn zu quälen wenn ich was wissen will.
Wer einem was sagen will der kann das auch per PN machen wenn es nicht zum Thema passt oder sogar per Email.

Ich will Michael nur damit bestärken seine Linie duchzuziehen.
Mach weite so.

Gruss Torsten
KanalChristian

Beitrag von KanalChristian »

Hi Torsten,
ich glaube ich muss Dir Recht geben!
Die Wilddieberei ist voll blöd, aber was will man dran machen?

Michael Du hast das hier schon gut aufgebaut!
Weite so!!!

Gruss Christian
Antworten