Mailbenachrichtigung bei Antwort auf Beitrag

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Mailbenachrichtigung bei Antwort auf Beitrag

Beitrag von Gerry »

Hallo Michael,

das "Feature" Mailbenachrichtigung bei Antwort auf eigenen Beitrag zu aktivieren macht eigentlich keinen Sinn, so lange alle Einträge vorher moderiert werden müssen. Man erhält eine Email, klickt voller Erwartung auf den Link..........und landet in einem Bereich wo noch nichts steht, da noch nicht freigegeben.

TL Gerry
Bernd Fischer

Beitrag von Bernd Fischer »

Na, das ist doch mal was.

Da haben wir jetzt ein vollmoderiertes Forum, warten zwischen mehreren Stunden und einem Tag auf das erscheinen eines (dann kontrollierten und für unbedenklich befundenen) Beitrages und können so auch nur erahnen was unterwegs vieleicht alles "verlorengeht".

Aber ein Beitrag, der zwei mal in kurzem Abstand in absolut identischer Form von derselben Person abgeschickt wurde bleibt natürlich doppelt stehen.

Wenn von einem moderierten Forum gesprochen wurde, hatte ich bisher andere vorstellungen. Man lernt halt nie aus.

Gruß, Bernd

9.12.03, 13.38 Uhr


Anmerk.Admin: Nur ruhig Blut. Bis jetzt sind 99% der geschriebenen Beiträge auch erschienen. So soll es auch bleiben.
Mi.
Antworten