Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock
flo staeuble hat geschrieben:frauen sagen immer: "die größe ist unwichtig, man muss damit umgehen können". ich fürchte, im von den damen heraufbeschworenen zusammenhang stimmt das nicht. aber vielleicht bei fischen.
gespliesste hat geschrieben:Kapitale Fische muss ich eh alle abschlagen und dann kann ich sie auch hinterher vermessen.
Wenn der Fisch so lang ist wie mein Pillemann, dann weiss ich auch so, dass er untermaßig ist und lass ihn schwimmen.
Maggov hat geschrieben:gespliesste hat geschrieben:Kapitale Fische muss ich eh alle abschlagen und dann kann ich sie auch hinterher vermessen.
Wenn der Fisch so lang ist wie mein Pillemann, dann weiss ich auch so, dass er untermaßig ist und lass ihn schwimmen.
Hi Olaf,
Ist der erste Satz ironisch gemeint? (ich erinner mich da an einen Thread...) ... und der zweite wirklich Deine Messmethode? Bitte ohne Fotos antworten![]()

Ralf Montreal hat geschrieben:Ich kann da nur Eitelkeit sehen, die auf Kosten des Fisches geht.
derflow hat geschrieben:- am Besten mit Beweisfoto auf dem der Fisch im Dreck liegend neben einem Maßband abgebildet ist![]()
D
Ralf Montreal hat geschrieben:Der Begriff "Gutmenschen" kam bei der Wahl des Unwortes 2011 auf Platz 2.
Wurde gern im CDU/CSU-Lager genutzt, um den Teil der Bevölkerung zu diskreditieren, der bei Guttenberg einen ganz dicken Hals bekommen hat...
Aktuell wieder im kommen, diesmal Wulff.
Ralf Montreal hat geschrieben:Was mich ein bißchen nervt ist deine Einleitung "ein weiterer Gedanke, oh ihr guten".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste