Moderatoren

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 817
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Lutz/H »

Hallo Klaus Leuner

Ich habe nun gar kein Grund oder Lust sich mit dir an die Köppe zu kriegen.
Nur die von mir hier reinkopierten Worte von dir waren nicht aus dem Zusammenhang gerissen,da sie allgemeiner Art zu dem Unterforum Meerforelle usw. waren und deine Einstellung zu diesem Forum wiederspiegelten.
Dieses zu einem Zeitpunkt, als du gerade dort als Moderator angezeigt warst. Das fande ich damals,und finde es heute noch entäuschend!

Ich denke mal Realität und klare Worte haben nichts mit Stil zu tun, schon gar nichts mit schlechten,aber darüber soll sich jeder selbst eine eigene Meinung bilden.

-ich bin der gleichen Meinung ,das die Aufteilung in soviel Unterforen wie jetzt kontraproduktiv und schon lange nicht mehr unterhaltsam ist,dieses obliegt aber der Ansicht des Webmasters .

-zu den Namensänderungen möchte ich mich nicht weiter äußern,ich habe mich in den 3-4 Jahren in den ich mich hier bewege immer mit meinem eigenen Namen angemeldet.

-zu guter letzt,ich sehe es ähnliche,jedes,JEDES Forum lebt vom nehmen und geben,du hast hier Anfänger,Fortgeschrittene,alte Hasen usw.,da sollte jeder eine vernünftige Antwort erhalten.
Gerade die Geheimhaltungen im Ostseeforum habe mich dazu bewogen,in Zukunft meine kleinen Urlaubsreisen hier detaliert zu schildern, wie vor kurzem als Mörrum-Shortcut geschehen.Wer das nicht lesen will ,braucht es nicht anzuklicken.



Und ganz zum Schluß,man(n) kann sich mit mir sehr gut streiten,
aber nur wenn man(n) sich hinterher wieder vernünftig verträgt,falls so etwas nicht geschieht ist dies schlechter Stil und zieht ein Forumsniveau runter

Gruß Lutz/Hemmingen bei Hannover


-
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
leunersen

Beitrag von leunersen »

Hallo Lutz,

dann ham wir uns jetzt wieder lieb.

das posting muss dich nicht enttäuschen, es war eine antwort nr 14 in einem thread wo sich wieder mal alle an die wäsche wollten und nur mist gepostet haben.

... und dass du nicht mit den namensgebungen gemeint warst, ist doch wohl logisch, oder ist lutz ein künstlername?

grüße
Klaus

P.S. Was meinst Du mit Ostseeforum? Doch nicht etwa die von mir durch das zitierte posting kommentierten "Experten"? Das meinte ich unter anderem...
Zuletzt geändert von leunersen am 26.05.2004, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 817
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Lutz/H »

Hallo Klaus

Mit Ostseeforum meinte ich nur das hier vorhandene Unterforum
"Meerforelle,Lachs und Ostsee". Ob da alles Experten sind ??? Mit
Sicherheit nicht. Aber erklär mir doch mal einer was das ist,ein Experte,ich will ja nur was lernen.
Ich fische seit 30 Jahren
seit 15 mit der Fliege
seit 1988 an der Küste auf Mefo,zuerst immer nur mit Blinker,in den letzten Jahren leider zuwenig
seit 1994 fahre ich zum Lachsangeln,fast jedes Jahr
bin ich ein Experte?? nö,mit Sicherheit nicht.

Lutz ist schon mein richtiger Name .-))

mein Künstlername ist "alter Sack" .-))

schönen Tag auch

Gruß Lutz
leunersen

Beitrag von leunersen »

last not least @lutz.

so in etwa meine ich das mit experte, und das nicht ironisch. du kannst sicher ein paar interessante erfahrungen beisteuern, ebenso wie viele andere die lange fischen oder sich speziallisiert haben.

was mich aber echt ankotzt sind "experten"-tips von leuten die seit einem jahr eine fliegenrute haben oder oder die 3 mal an der küste (nur als beispiel) ohne erfolg gefischt haben und sehr gestandenen leuten erzählen wollen wo der frosch die haare hat.

aber dann scheinen wir grundsätzlich nicht geteilter meinung zu sein.

grüße
KL
leunersen

Beitrag von leunersen »

### musste avatar wieder ändern, die mütze ist auch viiiel schöner jetzt!! ###


jo, dirk, leider ja.

die mütze ist von oma, der zander hatte keine 5 kilo und kam gern mit nach haus weil es an der elbe im dezember für zander zu kalt ist.

grüße nach wilhelmshafen
:) KL
Zuletzt geändert von leunersen am 28.05.2004, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Templedog
Beiträge: 139
Registriert: 28.09.2006, 14:09

Re: @herrn leuner sein avatar

Beitrag von Templedog »

Original geschrieben von Dirk/WHV
Hast Du den Fisch mit der Mütze gefangen.

Alle Achtung ;)

Gruß
Dirk
Moin Dirk, in der Hamburger Fischereiverordnung von 1953 steht "Buhnenangler haben eine gut sichtbare Kopfbedeckung zu tragen" im Sommer nehmen sie auch die roten Ferrari Caps !
Also wer im Urlaub den dicken Elbzandern nachstellen will , nicht vergessen die Wapo ist da sehr streng !!
Gruß Td


Ps: Da die Mützen oft vergriffen sind , tun es auch rote Warnwesten !
Antworten