Morefly Berlin

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: webwood, Forstie, Maggov, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Morefly Berlin

Beitragvon Forelleke » 15.11.2016, 14:44

Servus,

ich habe "versehentlich" bei Morefly in Berlin bestellt, der Website ist ja noch aktiv.
Jetzt habe ich gelesen das er nicht mehr "existiert"... telefonisch, email nicht erreichbar... jedoch eine Bestellbestätigung erhalten, aber seit fast 2 Wochen keine Ware... ;(

Vielleicht ist Knut Liebig ja hier noch unterwegs... oder jemand hat seine privat Kontakt....

Vielen Dank,

Roel
Forelleke
 
Beiträge: 145
Registriert: 11.07.2008, 17:18
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 10 mal

Re: Morefly Berlin

Beitragvon Federkiel » 06.12.2016, 21:52

Der Knabe heißt Fiebig nicht Liebig.
Gruß
Michael
Federkiel
 
Beiträge: 225
Registriert: 29.11.2006, 23:09
Wohnort: Göttingen
"Danke" gegeben: 34 mal
"Danke" bekommen: 96 mal


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast