MyBigCatch App

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Rolf.
Beiträge: 24
Registriert: 11.08.2014, 21:00
Wohnort: 47929
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

MyBigCatch App

Beitrag von Rolf. »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe so beim stöbern im PlayStore diese App gefunden.
Das was dort beschrieben wird klingt ja nicht schlecht.
Jetzt meine Frage:
Kennt jemand diese App oder benutzt sie?
Laut des PS sind leider nur 10 Downloads aber das heisst ja nix, kann ja auch direkt von der Homepage geladen werden.

Bin sher gespannt auf Antworten.

Tight Lines
Rolf
zippo
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2010, 10:21
Wohnort: am Bach

Re: MyBigCatch App

Beitrag von zippo »

:D hallo Rolf
Ich benutze die App schon lange .Die wird auch immer gewartet . super support

Gruß Markus
Benutzeravatar
henkiboy
Beiträge: 836
Registriert: 09.04.2007, 22:41
Wohnort: Viersen
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: MyBigCatch App

Beitrag von henkiboy »

Hallo Rolf,
zunächst einen Gruß ins benachbarte "Brüggen"! Kenn ich ja gut, weil ich in unmittelbarer Nähe schaffen gehe!!!!
MybigCatch habe ich mir unlängst im Playstore geholt. Benutzt habe ich sie aufgrund der Schonzeit noch nicht, aber halt mal reingeschaut. Ist meiner Meinung nach die beste App auf diesem Sektor! Sieht gut aus und macht einen tollen Eindruck. Es sollte auch nicht unerwähnt bleiben das es eine Schnittstelle zum PC gibt, wodurch am Rechner Daten gesichert und editiert werden können!!!!
Drauf gestoßen bin ich durch den Blog Forelle&Äsche von Tankred Rinder. Kannst die App beruhigt in die engere Wahl ziehen.......Du wirst nicht enttäuscht sein!

Gruß aus Dülken
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Antworten