Na da schau her

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
LippeTorstenNRW

Na da schau her

Beitrag von LippeTorstenNRW »

Nachdem ich unser 1:1 gegen die Käsetruppe verdaut habe, bin ich heute im Netz gewesen und musste mit Verwunderung festellen das etwas passiert ist.

Es gibt die Seite von den Ruhrpott-Flyfisher nicht mehr !!!!!:confused:


HAben die sich getrennt? Hab ich mich gefragt? Und da sah ich das der IAN mal ein " Neues Projekt " ins Leben gerufen hat.

http://www.fish-dudes.com

Alles etwas abgespeckt und doch das gleiche.

Versteht einer diese Welt.

Wollte ich mal nur so in den Raum werfen.

Gruss Torsten
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Guten Morgen Torsten, auch schon wach?????:o
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

...ist nicht das geleiche, der Anspruch ist, man verzeihe mir dieses Wort bei denn RFF, etwas seriöser.
Für mich aber so glaubhaft wie Slatko beim literarischen Quartett oder ich bei einem Bodybuilding-Wettbewerb...
d.
P.S.: Mann, war das ne Party gestern:
Bild
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Janßen »

Ich finde gut, dass man auf der neuen Seite als Nichtpottler nicht mehr automatisch ausgegrenzt ist :D

Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
LippeTorstenNRW

Beitrag von LippeTorstenNRW »

Ganz deiner Meinung Dirk

ist etwas geöffnet. Hatte mal Ian ne mail geschickt aber mehr wie das er mir sagte das es RFF nicht mehr gibt war auch nicht.

gruss T.
T.Z..

Beitrag von T.Z.. »

Also mir ist es ganz lieb wenn der Kollege am Rechner sitzt ........ ;-)
Antworten