Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 29. 01. 2014

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1829
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 29. 01. 2014

Beitrag von Achim Stahl »

Liebe Stammtischbrüder und -schwestern,


ich möchte euch herzlich zu unserem ersten Fliegenfischerstammtisch im Neuen Jahr einladen.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 29. Januar um 19.30 wie gewohnt in der Gaststätte des Kieler HTC

Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme und interessante Gespräche, Pläne für die Saisson 2014 und Resumees zum vergangenen Angeljahr.

Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass neue Gesichter stets willkommen sind. Scheut euch also nicht, auch andere Fliegenfischer aus eurem Bekanntenkreis einzuladen.


Bis dann!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1829
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Re: Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 29. 01. 2014

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

Bernd Ziesche und sein neuer Partner Alexander Knecht von First Cast werden auf dem Stammtisch einen Vortrag über das Hechtfischen auf Rügen halten. Wer deren sensationellen Fänge in letzter Zeit ein wenig mitverfolgt hat, weiß, dass man sich diesen Termin auf keinen Fall entgehen lassen darf! :wink:

Bild

http://first-cast.de/Textdateien/Erlebn ... 2013F.html

Wir sehen uns! ;)


Achim
Früher war mehr Lametta!
Antworten