Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 31. August

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1828
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 31. August

Beitrag von Achim Stahl »

Liebe Stammtischfreunde,


am Mittwoch den 31. August findet unser nächster Stammtisch statt. Um 19.30 geht es los, wie immer im Restaurant des Kieler Hockey- und Tennisclubs.

"Inoffiziell" treffen wir uns schon um 19.00 Uhr vor dem Clubhaus, um mit ein paar neuen Ruten und Schnüren rumzuspielen...

Ich werde diese Mal ein paar neue ECHO Glasruten und noch ein paar andere Sachen mitbringen.

Nachdem nun die meisten von ihren Angeltouren in den Ferien wieder zurück sind, gibt es mit Sicherheit auch einiges zu erzählen.

Ladet ruhig auch eure Freunde ein!


Viele Grüße!

Achim
Früher war mehr Lametta!
Antworten