Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch Open Air

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1829
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch Open Air

Beitrag von Achim Stahl »

Moin liebe Stammtischfreunde,


am Freitag, den 25. Juli findet unser nächster Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch statt.

Wieder um 19. 30 in der Gaststätte des Kieler Hockey- und Tennischlubs.

http://www.kieler-htc.de/karte.php

Ich denke, wir sollten aber das gute Wetter und die langen Tage dafür nutzen, uns etwa eine Stunde früher zu treffen und draußen ein paar Ruten ausprobieren.

Ich bringe eine sehr interessante kurze Meerforellenrute von dem neuen dänischen Label C&L Fly mit. Die müsst ihr unbedingt mal werfen!

Wenn das Wetter so bleibt, können wir ab 19.30 auf der Terasse tagen. Bei Regen natürlich drinnen.

Wie immer ist der Stammtisch offen für alle. Bringt ruhig Freunde mit!

Bis dann!

Achim
Früher war mehr Lametta!
Antworten