Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 18. Mai

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
orkdaling

Re: Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 18. Mai

Beitrag von orkdaling »

Moin moin,
Achim das hørt sich gut an aber heute ist der 12. und bis 18. ist nicht so viel Zeit bei einer 2tægigen Anreise.
Bitte næchstes mal eine Woche mehr Vorlauf. Sicher haben viele das lange Pfingstwochenende schon verplant.
Meine Reise fuehrt mich wieder entlang der Schwedenkueste mit Fischpausen in Gøteborg, Falkenberg,Trelleborg - Fæhre Rostock.
14.-16.Pfingsten, 17. Feiertag(hier)- was braucht man mehr :badgrin:
Gruss Hendrik
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1829
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Re: Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 18. Mai

Beitrag von Achim Stahl »

Moin Hendrik,

ganz ehrlich, dich hatte ich da echt nicht eingeplant... :wink:

Irgendwie schien mir deine Anreise ein wenig weit. Aber es lohnt sich natürlich immer. 8)

Wenn du es schaffst, bei mir vorbeizuschauen, würde ich mich freuen und auch einen Kaffee kochen.


Viele Grüße!


Achim
Früher war mehr Lametta!
orkdaling

Re: Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 18. Mai

Beitrag von orkdaling »

@ Achim,
schaun wir mal. Fæhre Oslo Kiel wære ja prima aber da kann ich 20 Std. nicht fischen.
Also immer entlang der Schwedenkueste, Fischpause ab und zu, Einkaufen in der Billigzone EU, Irgendwie schaffe ich es dann am 20. in Thueringen zu sein wenn ich am 14. starte. Hab ich ein glueck das meine Holde Pfinsten arbeiten muss.
Gruss Hendrik
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1829
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Re: Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 18. Mai

Beitrag von Achim Stahl »

Moin Hendrik,
orkdaling hat geschrieben:@ Achim,
schaun wir mal. Fæhre Oslo Kiel wære ja prima aber da kann ich 20 Std. nicht fischen.
Musst mal mit dem Käpt'n reden. Die haben normalerweise Rutenhalter und Downrigger an Bord... :---)
Früher war mehr Lametta!
Antworten