Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 18. Mai

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 18. Mai

Beitragvon Achim Stahl » 12.05.2016, 10:12

Liebe Stammtischfreunde,


am Mittwoch den 18. Mai findet unser nächster Stammtisch statt. Um 19.30 geht es los, wie immer im Restaurant des Kieler Hockey- und Tennisclubs.

"Inoffiziell" treffen wir uns schon um 19.00 Uhr vor dem Clubhaus, um mit ein paar neuen Ruten und Schnüren rumzuspielen...

Ich habe auf jeden Fall einiges am Start: Ein paar neue ECHO Ruten, auch aus Glas und eventuell auch eine brandneue Schnur.

Danach treffen wir uns ganz offiziell zu leckerem Essen und Trinken und hochkarätigen fliegenfischspezifischen Gesprächen - wenn das Wetter es zulässt, auch auf der Terasse.

Ladet ruhig auch eure Freunde ein!


Viele Grüße!

Achim
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Achim Stahl
 
Beiträge: 1492
Registriert: 07.04.2007, 11:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
"Danke" gegeben: 70 mal
"Danke" bekommen: 330 mal

Re: Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 18. Mai

Beitragvon orkdaling » 12.05.2016, 10:48

Moin moin,
Achim das hørt sich gut an aber heute ist der 12. und bis 18. ist nicht so viel Zeit bei einer 2tægigen Anreise.
Bitte næchstes mal eine Woche mehr Vorlauf. Sicher haben viele das lange Pfingstwochenende schon verplant.
Meine Reise fuehrt mich wieder entlang der Schwedenkueste mit Fischpausen in Gøteborg, Falkenberg,Trelleborg - Fæhre Rostock.
14.-16.Pfingsten, 17. Feiertag(hier)- was braucht man mehr :badgrin:
Gruss Hendrik
orkdaling
 
Beiträge: 1652
Registriert: 17.11.2013, 14:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
"Danke" gegeben: 123 mal
"Danke" bekommen: 312 mal

Re: Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 18. Mai

Beitragvon Achim Stahl » 12.05.2016, 11:03

Moin Hendrik,

ganz ehrlich, dich hatte ich da echt nicht eingeplant... :wink:

Irgendwie schien mir deine Anreise ein wenig weit. Aber es lohnt sich natürlich immer. 8)

Wenn du es schaffst, bei mir vorbeizuschauen, würde ich mich freuen und auch einen Kaffee kochen.


Viele Grüße!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Achim Stahl
 
Beiträge: 1492
Registriert: 07.04.2007, 11:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
"Danke" gegeben: 70 mal
"Danke" bekommen: 330 mal

Re: Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 18. Mai

Beitragvon orkdaling » 12.05.2016, 11:18

@ Achim,
schaun wir mal. Fæhre Oslo Kiel wære ja prima aber da kann ich 20 Std. nicht fischen.
Also immer entlang der Schwedenkueste, Fischpause ab und zu, Einkaufen in der Billigzone EU, Irgendwie schaffe ich es dann am 20. in Thueringen zu sein wenn ich am 14. starte. Hab ich ein glueck das meine Holde Pfinsten arbeiten muss.
Gruss Hendrik
orkdaling
 
Beiträge: 1652
Registriert: 17.11.2013, 14:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
"Danke" gegeben: 123 mal
"Danke" bekommen: 312 mal

Re: Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 18. Mai

Beitragvon Achim Stahl » 12.05.2016, 11:53

Moin Hendrik,

orkdaling hat geschrieben:@ Achim,
schaun wir mal. Fæhre Oslo Kiel wære ja prima aber da kann ich 20 Std. nicht fischen.


Musst mal mit dem Käpt'n reden. Die haben normalerweise Rutenhalter und Downrigger an Bord... :---)
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Achim Stahl
 
Beiträge: 1492
Registriert: 07.04.2007, 11:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
"Danke" gegeben: 70 mal
"Danke" bekommen: 330 mal


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron