Peta ...

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Matthias

Peta ...

Beitrag von Matthias »

... wieder mal eine PETA-Hetzkampagne, aber diesmal gehen sie zu weit und spielen sich selbst in's Abseits.

Schöner Kommentar dazu: Gnadenlos ethisch ...

Viele Grüße, Matthias
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

....... kann man so einen Schwachsinn eigentlich noch überbieten?


Gerry


T.Hein
Beiträge: 174
Registriert: 29.09.2006, 21:28
Wohnort: Am A**** der Welt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von T.Hein »

........da nimmt das Kopfschütteln bei mir schon parkinsonhafte Züge an.
Und wer dann noch auf Dirk Bach,dem Danielüblbockkakalakenüberschütter,als Wérbeträger nutzt,da muss doch auch der letzte Sponsor sagen Schluß ,Aus Vorbei.
Haben die eigentlich Gesichter??

Gruss Thomas
JensR

Beitrag von JensR »

Der vollständigkeit halber ... -> http://www.taz.de/pt/2004/03/20/a0100.nf/text.ges,1


Gruß, derkleineblaueTerrorschlumpf
maan

Beitrag von maan »

Moin,
das ist halt das Problem mit der Pressefreiheit in der Demokratie.
Und solange diese Verbände sich mit Leuten wie Dirk Bach schmücken, bleibt uns nur die Möglichkeit mit Leuten wie z. B. Eric Clapton als vernünftige und prominente Angler zu kontern.
Gruß Maan
Johannes
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2006, 01:11
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Johannes »

Dirk Bach ist auch ins Dschungel-Camp gegangen...
Also...noch Fragen ?

Vielleicht hätte man ihn mal Piranha-Angeln schicken sollen...
Oder er hätte wenigstens zur Hilfe eilen können, als die armen Schaben dem gruseligen Küblböck ausgesetzt wurden !!!
Hat den niemand von der PETA Mitleid mit denen, oder fehlt da der Kuschelbonus !? ; )

Ist doch nett zu sehen, wie sich Fanatiker selbst disqualifizieren.

Einen entspannten Abend euch allen.
läuft.
Blickersau

Beitrag von Blickersau »

Hallo Leute,
immer schön locker bleiben!
Wie heisst´s so schön: " Was kümmert´s eine Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt?"
Wer vernünftig daherargumentiert kann gerne ernstgenommen werden, aber sonst................

In diesem Sinne

TL, Ralf
cgx

Beitrag von cgx »

Guter Artikel ...
Trotzdem: Kann Peta in diesem Forum nicht einfach mal durch Ignorieren entwertet werden?
Hat jemand sich mal die Mühe gemacht (via Peta-Homepage) deren Mission abzuklopfen?
Da wird mit psychologischen Taschenspieler-Tricks bzw. a la Sektenmanier Stimmung gegen das Reich des Bösen (Nicht-Vegetarier) gemacht und Tierschutz als wirksames Werkzeug verwendet gutgläubigen Menschen das (Spenden)Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich denke, jedes weiter Erwähnen ist Verschwenden von Online-Zeit.

Gruss an alle ...

p.s.
Hier kann man auch ein paar Promis sehen http://www.royalfishing.de/
Matthias

Beitrag von Matthias »

Original geschrieben von cgx
Guter Artikel ...
Trotzdem: Kann Peta in diesem Forum nicht einfach mal durch Ignorieren entwertet werden?...
Hallo cgx,

ich denke nicht! Meiner Meinung nach kann man gar nicht genug Leute auf den Schwachsinn der PETA-Aktivisten hinweisen, gerade um zu vermeiden, daß gutgläubigen (und naiven) Menschen das (Spenden-)Geld aus der Tasche gezogen wird. Wenn die Jungs finanziell auf dem trockenen sitzen, ist auch Ruhe ... aber leider gibt es immernoch viel zu viele Promis, die sich durch ihr angebliches Engagement für den Tierschutz via PETA profilieren wollen und denen *** Geld zur Verfügung stellen :(

Viele Grüße, Matthias
Zuletzt geändert von Matthias am 01.04.2004, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten