Preise

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
forellenklaus2014
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2014, 17:21
Wohnort: 59077 Hamm
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Preise

Beitrag von forellenklaus2014 »

Hallo Forumgemiende ich hatte bei der Fotowahl 2014 mitgemacht. Habe für meine Begutachtung und der Teilnahme ,auch man glaubt es kaum ,(gewinne sonst nie) was Gewonnen . Möchte nun wissen ob die anderen Gewinner die dort ausgelost worden sind,ihre Preise erhalten haben.
Augen auf der Postboote kommt. =D>
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Preise

Beitrag von Michael. »

Hallo Klaus,

soweit ich weiß, sind nur die Preise von Yangoo noch nicht verschickt (das wird wohl August) und die Vosseler Rolle. Alles andere wurde "ausgeliefert" (bitte hier melden, wenn noch nicht).

Gruß
Michael
Benutzeravatar
forellenklaus2014
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2014, 17:21
Wohnort: 59077 Hamm
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Preise

Beitrag von forellenklaus2014 »

OK Danke für die Info.
Benutzeravatar
realSportsfreund
Beiträge: 141
Registriert: 20.01.2012, 04:35
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Preise

Beitrag von realSportsfreund »

Hi Michael. Okay, ich bin gespannt. :-)

Gruß René
Glücklich ist wer nie verlor, im Lebenskampfe den Humor.
Antworten