Probleme mit dem password

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4280
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Probleme mit dem password

Beitrag von Harald aus LEV »

Wer hat ähnliche Erfahrungen genacht.
Ich lösche regelmäßig Cookies und betreibe Datenträgerbereinigungen. Wenn ich mich dann im Forum anmelden will, muß ich meinen Namen und das Password eingeben - normalerweise kein Problem.
Abert bei FirstBoard wird das Password - wenn überhaupt - erst nach mehreren Versuchen erkannt, obwohl weder Tippfehler vorliegen noch ein falsches Password eingegeben wurde. Wenn die Prozedur mehrmals wiederholt wird, siehe da, plötzlich wird das Password erkannt.
Das ist schon sehr lästig!
Harald
Antworten