Rutenprotzerei

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
sedge111
Beiträge: 590
Registriert: 29.09.2006, 08:13
Wohnort: im Weltkulturerbe
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von sedge111 »

Habe soeben folgende PN zu diesem thread bekommen.

ZITAT:


Voll daneben!
Hallo sedge111
schon seit längerem verflge ich mit Unbehagen Deine unqualifizierte Beiträge im Forum!
Dein letzter Beitrag zur Rutenprotzerei war wie immer mal wieder voll panne.
Sei mir nicht böse, aber ich werde bei de Mods die account Löschung für Dich beantragen!
Nichts für ungut

-ZITATENDE-

Absender: docfly

Soll sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen.

Grüße!

sedge111
Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 814
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Lutz/H »

Original geschrieben von sedge111
Habe soeben folgende PN zu diesem thread bekommen.

ZITAT:


Voll daneben!
Hallo sedge111
schon seit längerem verflge ich mit Unbehagen Deine unqualifizierte Beiträge im Forum!
Dein letzter Beitrag zur Rutenprotzerei war wie immer mal wieder voll panne.
Sei mir nicht böse, aber ich werde bei de Mods die account Löschung für Dich beantragen!
Nichts für ungut

-ZITATENDE-

Absender: docfly

Soll sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen.

Grüße!

sedge111

Ist schon wieder Vollmond??
stockinger
Beiträge: 499
Registriert: 28.09.2006, 11:53

Beitrag von stockinger »

Hallo Sedge/Lutz

---Gedanken mach---

Vollmond: Ich glaub, morgen ist es soweit.... Wie immer, es gibt für alles eine Erklärung ;o))

Ich geh lieber zum Fischen
Sebastian
Christian R.
Beiträge: 91
Registriert: 30.09.2006, 19:29
Wohnort: Waltrop/NRW

Beitrag von Christian R. »

Jetzt mal eines, eine PN ist eine Persönliche Nachricht und hat nicht öffentlich in einem Forum zu stehen. Wenn dir sowas gegen den Strich geht wende dich an den Webmaster oder an die Moderatoren. Sowas gibt nur Zoff. Nicht das ich den jetzt vom Zaun breche. Nein die PN ist nicht von mir :D Wollte nur mal was klarstellen. :suprise:
MfG Christian

Wenn angeln eine Religion ist nennt mich nicht Vater
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8071
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Sedge111,

schau mal in deine PN.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
sedge111
Beiträge: 590
Registriert: 29.09.2006, 08:13
Wohnort: im Weltkulturerbe
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

@ChristianR.

Beitrag von sedge111 »

...jetzt mal noch eines:

Du meinst also eine Beleidigung von einem scheinbaren (oder eher offensichtlichen) Querulanten bzw. Hohlkopf via PN hat auch weiterhin den Status einer PN verdient. Nur damit ich Dich richtig verstehe, ich soll mich also per PN beleidigen lassen und habe nicht dass Recht auf diese Tatsache im Forum aufmerksam zu machen.

Vielleicht solltest Du als glühender Verfechter der Anonymität der PN überlegen, ob die PN als persönlicher Informationsaustausch zweier Mitglieder odere als reine Unruhestiftung im Forum zu sehen ist.

Da es auch Dir höchstwahrscheinlich nicht entgangen sein wird, dass es sich hierbei um die zweite Variante handelt, kann ich Dein Plädoyer für die Wahrung der heiligen PN nicht nachvollziehen.


Einsichwundernder

sedge111
Christian R.
Beiträge: 91
Registriert: 30.09.2006, 19:29
Wohnort: Waltrop/NRW

Beitrag von Christian R. »

Du meinst also eine Beleidigung von einem scheinbaren (oder eher offensichtlichen) Querulanten bzw. Hohlkopf via PN hat auch weiterhin den Status einer PN verdient. Nur damit ich Dich richtig verstehe, ich soll mich also per PN beleidigen lassen und habe nicht dass Recht auf diese Tatsache im Forum aufmerksam zu machen.


Ich sehe das so:Reiche sowas an den Admin weiter um den Ärger den man sich damit einhandelt aus dem Forum rauszuhalten, denn sonst gehen die Beiträge die sich auf ein Thema bezogen haben durch die ganzen Löschaktionen der Moderatoren verloren. Übrigens auf solche Verbalattacken würd ich nicht drauf eingehen. Lesen, löschen, fettich :D
MfG Christian

Wenn angeln eine Religion ist nennt mich nicht Vater
Antworten