SCHLOSS WOTERSEN 2014

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
outang

SCHLOSS WOTERSEN 2014

Beitrag von outang »

MOIN-
ich hatte kürzlichst die info zun treffen auf schloss wotersen gepostet-
nunmehr unauffindbar....
sitzt so einer wie zar putin bei euch im boot oder wie ?
top !
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... 7464b17d28

unglaublich....
wieso ist bernd denn hier ansich raus ?!!

und bernd hat darum gebeten diesen termin über mod zu posten ???
http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... l#p2723597

...Euer Bernd Ziesche

(der mich gebeten hat, das für ihn einzustellen - was ich gerne getan habe)
zitat frank / moderateur
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: SCHLOSS WOTERSEN 2014

Beitrag von Olaf Kurth »

outang hat geschrieben:MOIN-
ich hatte kürzlichst die info zun treffen auf schloss wotersen gepostet-
nunmehr unauffindbar....

Nicht nur das, lieber Kollege,

Du hast auch Videos gepostet, die im Hintergrund aktuell zu Ärger führen können - deshalb haben wir das rausgenommen!


outang hat geschrieben: unglaublich....
wieso ist bernd denn hier ansich raus ?!!

Dieses Thema solltest Du bitte selbst mit Bernd besprechen.

Trotzdem - viel Spaß auf der Veranstaltung, es gibt bestimmt einiges zu sehen.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
outang

Re: SCHLOSS WOTERSEN 2014

Beitrag von outang »

nen laues vimeo video von henrik mortensen
was jeder anklikken und sehen darf und : SOLL !
lausy

alles klar-
cu

ps

Dieses Thema solltest Du bitte selbst mit Bernd besprechen.

mach ich -
wenn jemand wie bernd bei euch aussteigt, hat das wohl irgendwie seinen grund....
welchen auch immer.
putinpower - erst wegmachen , dann ev. nachfragen
SO IST FORUM !
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: SCHLOSS WOTERSEN 2014

Beitrag von Olaf Kurth »

outang hat geschrieben:sitzt so einer wie zar putin bei euch im boot oder wie ?
top !
outang hat geschrieben: putinpower - erst wegmachen , dann ev. nachfragen
SO IST FORUM !

Behalte solch' unpassende Anspielungen bitte in Zukunft für Dich, Danke!

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
outang

Re: SCHLOSS WOTERSEN 2014

Beitrag von outang »

mach ich
-
wenns passt
Ralph Hertling
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2006, 12:22
Wohnort: Dickes B
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCHLOSS WOTERSEN 2014

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin Outang!
Der Vergleich den Du hier anstellst halte ich, freundlich ausgedrückt, für ausgesprochen pöbelhaft, denn sachlich vertreten kannst Du ihn ja nicht wirklich.
Dir ist offensichtlich nicht klar dass Du Dich in einem privaten Forum hier aufhältst, wenn Du eingeloggt bist.
Da gibt es Regeln, an die sollte man sich halten. Wenn Du das nicht willst, und Du Dich zudem bevormundet fühlst hast Du die ganz klare und eindeutige Alternative, es wieder zu verlassen, das Forum.
Ehrlichgesagt wundert es mich ein wenig dass Du noch da bist. Denn wenn es "mein" Forum wäre, hätte ich Dir nach dem Vergleich sofort den Account entzogen.
Also, allein der Umstand dass Du noch da bist führt die von Dir angeführte Analogie ad absurdum.
Es ist auf jeden Fall eine Gelegenheit zur Einsicht.
TL
Ralph
outang

Re: SCHLOSS WOTERSEN 2014

Beitrag von outang »

moin moin nochmals
also
frank hatte mich in einem anderem post bzgl. c.r. zu einem bild befragt, was ich auch so in ordnung finde.
wurde geklärt und gut.
daß es sich nun in diesem ex post so anders entwickelt hat, wundert mich schon, denn die foto und film ecke hat von diesen verlinkten clips reichlich....
ted moen - jazz + flyfishing - und ohne ende anderes material-
alles freigegeben ???
und den putin nehm ich dann mal wieder raus - lol
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCHLOSS WOTERSEN 2014

Beitrag von Frank. »

Lieber Lutze,

sorry - ich habe im Moment wirklich extrem wenig Zeit und kann dir heute nur so viel sagen: Es hatte einen wirklich ernsthaften Grund, dass ich das Thema vorläufig unsichtbar gemacht habe; mit Bernd hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun. Ich mache solche Eingriffe wirklich nicht grundlos, das weißt du, glaube ich, auch. Ich hätte dich wirklich kurz per PN informieren sollen, aber ich hab's in der Hektik, die gerade herrscht, schlicht vergessen. In ein paar Tagen ist die Sache geklärt. Wenn alles gut geht, kommt der Beitrag dann einfach wieder zurück ins Forum, okay?
Ich wäre nur wirklich dankbar, wenn wir die Diskussion darüber nun zumindest ein paar Tage unterbrechen könnten, bis die Angelegenheit geklärt ist.

Sorry!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
outang

Re: SCHLOSS WOTERSEN 2014

Beitrag von outang »

=D>

abwarten ......
Antworten