Stammtisch in Berlin

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
albula vulpes
Beiträge: 70
Registriert: 25.06.2011, 22:53
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Stammtisch in Berlin

Beitrag von albula vulpes »

moin.
neuer anlauf - finde ich gut. ich würde bestimmt auch kommen.
macht einfach mal nen terminvorschlag - wenn wir das ein paar wochen im voraus schonmal fixieren, dann haben ja alle, die lust haben, genug zeit sich das freizuhalten.

gruß

nerses
Winston Lover
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2010, 10:51
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Stammtisch in Berlin

Beitrag von Winston Lover »

So also wir haben uns auf Dienstag geeingt, das Ostkreuz haben wir uns als Ziel genommen. Hier ist eine kleine Bar.

Bitte melden wer noch Lust hat, ausser die üblichen Verdächtigen.


Gruss,
Vincent
Antworten