Stammtisch oder IG in OWL

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
alles-chic
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2014, 15:05
Wohnort: Oerlinghausen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch oder IG in OWL

Beitrag von alles-chic »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

trotz Recherche und nutzen der Suchfunktion habe ich zu dem Thema keinen Eintag gefunden. Kennt jemand einen Fliegenfischer - oder Classic-Fischer ( wir wollen ja die Centrepin Jünger nicht vergessen) Stammtisch im Bereich OWl? Oder gibt es hier im Forum noch mehr Mitglieder aus dem Bereich OWl die Interesse an einem Stammtisch hätten?


Auf Antworten bin gespannt. Gerne auch per PN.



Beste Grüße

Thomas
fritte
Beiträge: 35
Registriert: 04.03.2008, 20:49
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Stammtisch oder IG in OWL

Beitrag von fritte »

Hi, bin neu in OWL bzw. Wohne jetzt 3 Jahre hier und war noch nicht einmal am wasser.
Fischen bin ich all die Jahre sonst auf fast jede Art gegangen.
Ob mit der fliege, baitcast spin das ist mir gleich, suche so langsam mal ein neues Gewässer, hier ist leider nicht so doll.
Wohne jetzt in Horn Bad Meinberg \leopoldstal und wenn ich bedenke das ich früher keine 5 min. Bis an die Ruhr hatte und die Wupper, die Lenne und der Rhein je in 30 min. Zu erreichen waren, glaube ich, das war die dümmste Entscheidung meines Lebens hier her zu ziehen. Habe das Gefühl, hier ist echt kein Mecka für Angler.
Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Wenn du mal Zeit und Lust hast mich im Frühjahr mal ans Wasser zu bringen und mich umstimmen kannst, wäre ich dir sehr verbunden.
Antworten