Suchfunktion

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Holger SH

Suchfunktion

Beitrag von Holger SH »

Problem:
Als angemeldeter Benutzer gebe ich einen Begriff (z.B. Wathose) in das "Suche-Fenster" ein.
Er sucht aber nicht, sondern mir wird mitgeteilt, dass ich entweder 1. nicht angemeldet bin, 2. nicht das Recht zur Suche habe, 3. ... .
Was tun?
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Holger,
gute Frage, auf die ich momentan keine Antwort geben kann. Schau mal hier: http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=21732 herein und wenn Du keine Antworten findest, stell dort die Frage neu.
Gruß
Michael
Über die Aktualität der Suchfunktion: Es scheint immer etwas zu dauern bis zum "Refreshen" der First Board Datenbank. Vorher sind relativ neue Suchbegriffe nicht verfügbar.
Mi.
Holger SH

Suchfunktion

Beitrag von Holger SH »

Ich habe gerade festgestellt, dass man sich nochmal anmelden muß, wenn sich das o.a. Fenster öffnet. Dann funktioniert das "Suchen".
Ja, die Technik und ich...!
Antworten