Technische Frage

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 976
Registriert: 28.09.2006, 12:23
Wohnort: Franken
Danksagung erhalten: 4 Mal

Technische Frage

Beitrag von Karl »

Hallo Leute, mal ne Frage: Wenn ich nicht direkt zum Thema, sondern nur auf eine Best. Antwort meinen Senf dazugeben will, wie mach ich das dann, ohne ganz unten bei dem eigentlichen Thema zu landen? Ich geb mir zwar Mühe aber als techn. Vollidiot muß ich zugeben hab ich meine Mühe mich hier im neuen Forum zurechtzufinden. Gruß Karl
Hardy

Beitrag von Hardy »

Moin Karl

Soweit ich das sehe, kommen neue Beiträge immer an den Schluß des Threads. Ist ja auch gut so, wenn's chronologisch geordnet ist.
Wenn du auf einen bestimmten Beitrag antworten willst, brauchst du ja nur den Text bei deiner Antwort reinzukopieren, dann sieht jeder, auf was du dich beziehst.

SL
Hardy
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

So sehe ich es auch. Es gibt keine andere Möglichkeit, direkt auf eine bestimmte Antwort zu antworten, als den Text, auf den Bezug genommen werden soll, zu kopieren und in das eigene Antwortfeld zu kopieren.

Du mußt den Text nur markieren, rechte Maustaste drücken, kopieren, Maus auf das Antwortfeld, rechte Maustaste drücken, einfügen, fertig.

Andreas
gue

Beitrag von gue »

Übrigens: mit "Voransicht" kann man sich sein Werk anschauen ohne den Beitrag ins Forum abzusenden.
gue

Beitrag von gue »

@marioschreiber: Und wenn man einen Beitrag fälschlicherweise erstellt hat und ihn wieder löschen will, dann geht das mit "Ändern" und dann "Löschen". Aber nur wenn in der Zwischenzeit niemand anderer was geschreiben hat.
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 976
Registriert: 28.09.2006, 12:23
Wohnort: Franken
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

Danke Jungs, auch ich habs kapiert;) Karl
Noellgen, H

Beitrag von Noellgen, H »

Danke Jungs, auch ich habs kapiert Karl

Ich auch
Heiner
marioschreiber

Beitrag von marioschreiber »

@gue: wie du oben sehen kannst kann man auch später noch seinen gesammten Beitrag löschen;)
web-freak

Re: Technische Frage

Beitrag von web-freak »

Original geschrieben von Karl
Wenn ich nicht direkt zum Thema, sondern nur auf eine Best. Antwort meinen Senf dazugeben will, wie mach ich das dann, ohne ganz unten bei dem eigentlichen Thema zu landen?B]


Das ist halt der Nachteil an einem Board. Bei einem Threadbasierten Forum hingegen kann jeder direkt zu jedem Beitrag antworten.
Antworten