Teilruptur Rotationsmanschette

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
joergo
Beiträge: 48
Registriert: 16.03.2010, 22:20
Wohnort: Greifswald
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Teilruptur Rotationsmanschette

Beitrag von joergo »

Zuerst die gute Nachricht. Ich hatte keine Probleme mit der Schulter. Und jetzt die schlechte Nachricht. Ich hatte am ersten Angeltag einen Hexenschuss vom Feinsten bekommen, der mich zur täglichen Höchstdosis Ibuprofen gezwungen hat. Und deshalb konnte ich auch keine Schulterschmerzen haben.

Die Woche war schön gewesen. Und schöne Fische haben auch ihren Weg an den Haken gefunden.

Viele Grüße
Jörg
Antworten