the magic of fly fishing

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Simjo
Beiträge: 29
Registriert: 22.01.2013, 18:31
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

the magic of fly fishing

Beitrag von Simjo »

Hallo,

hätte mal ne kurze Frage zum der Homepage http://themagicofflyfishing.com.

Weiß hier zufällig jemand ob die Seite noch aktiv ist bzw. die Betreiber das weiterhin verfolgen? Der letzte Artikel ist nämlich von 2013.

Warum mich das interessiert? Weil ich bei dem Hecht-Streamer-Binde-Wettbewerb mitgemacht habe, und bis jetzt noch nichts von einem Ergebnis oder sostigem gehört bzw. irgendwo gelesen habe.
Der Einsendeschluss für die Muster wurde ja nochmals verlängert und auf 06.2014 verlängert, aber der Termin ist nun auch schon über ein halbes Jahr vergangen.

Wollt nur mal wissen, ob ich vielleicht etwas übersehen habe, oder vielleicht ist ja hier jemand der auch mitgemacht hat bzw. etwas über die Seite weiß.

LG, simon
Sixgunner
Beiträge: 613
Registriert: 04.02.2009, 22:39
Wohnort: Eric aus Altrier, Lucilinburhuc
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: the magic of fly fishing

Beitrag von Sixgunner »

Hallo Simon,

Die Seite ist noch aktiv, an der nächsten Ausgabe wird zurzeit noch gearbeitet. Dein Post geht umgehend an den "Chef"... ,damit er sich bei dir melden kann!

Gruss,

Eric
Benutzeravatar
MeFo-Tom
Beiträge: 20
Registriert: 09.04.2009, 07:55
Wohnort: Westerholz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: the magic of fly fishing

Beitrag von MeFo-Tom »

Hallo Simon,

Deine Daten habe ich schon vor langer Zeit an FFE weitergegeben ? Ich dachte das ist erledigt ?

übrigens ein komischer Weg hier über das Forum zu gehen ? - Wo Du doch schon auf der Website warst ? ...

Und ... JA das Projekt "The Magic of Fly Fishing - Magazine" ist noch aktiv ! ;) Nur haben wir alle auch noch Jobs mit denen wir unsere Brötchen verdienen...

BtW - wir suchen noch fleissige Fliegenfischer - mit Layout / Grafik Kenntnissen zur Unterstützung ! - einfach bei mir oder Sixgunner melden !

Gruß Tom

PS.Simon schick mir noch mal Deine Daten per PN - ich frage nochmal bei FFE an ...
Sabbel nicht - geh FISCHEN ... ! ;o)
Simjo
Beiträge: 29
Registriert: 22.01.2013, 18:31
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: the magic of fly fishing

Beitrag von Simjo »

Hi Tom hi Eric,

danke für eure Antworten.

Stimmt schon; hätte auch gleich bei the-magic-of-fly-fishing anfragen können.

Aber ich dachte vielleicht weiß ja hier jemand etwas und wenn der Betrieb eingestellt worden wäre, hätte ich lange auf eine Antwort gewartet.

Schön zu hören, dass es das Magazin noch gibt, fands sehr sehr gelungen und habe es sehr gerne gelesen.

Dann werd ich einfach weiter warten, ist ja nicht so, dass ich die Leute dort stressen will ;-)

Außerdem läuft mir ja nix davon. Freu mich auf jedenfall wenn wieder eine Ausgabe erscheint.

LG,simon
Antworten