Treffen von Fliegenfischern aus Paderborn bzw. OWL?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Treffen von Fliegenfischern aus Paderborn bzw. OWL?

Beitragvon Jan/OS » 17.03.2018, 10:46

Hallo,

nach meinen bisherigen, sehr positiven Erfahrungen mit Stammtischen zwecks Austausch, gemeinsamer Tripps und
einfach geselliger Abende frage ich mich, ob es hier in und um PB nicht auch genügend interessierte Kollegen für
ein Treffen gibt.
Einfach mal abends treffen und sehen wer in der eigenen Gegend noch so Schnüre durch die Luft wedelt. :wink:

Gruß Jan
Benutzeravatar
Jan/OS
 
Beiträge: 98
Registriert: 06.02.2007, 12:26
Wohnort: Paderborn
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste