Umfrage: unsachliche poster

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
neutrum

Umfrage: unsachliche poster

Beitrag von neutrum »

die erste neutrum-umfrage möchte das stimmungsbild
einfangen. sind unsachliche poster im forum willkommen?
bereichern sie das forum? stören sie einfach nur?

neutrum


ps aufbauend auf dieser umfrage werden möglicher-
weise weitere folgen.
FearNoFish

Beitrag von FearNoFish »

Glaube nicht das wir ein Neutrum brauchen.

Aute dich doch erst mal, im Monent finde ich deine Postings als absolut störend.
Das hier ein Fliegenfischer Forum! Es geht hier um den Austausch von ERfahrungen ect.. Sollen wir in Zukunft darüber abstimmen wer hier was reinschreiben darf?

Unsachliche Postings werden von den Moderatonen gelöscht und das klappt auch sehr gut.

gruß

FearNoFish :mad:
leunersen

Beitrag von leunersen »

alter mach dich vom acker, oder mach es besser:
was ist das denn für eine suggestivumfrage? ich könnt kotzen.

mach es besser als die von dir kritisierten oder mach dich vom acker.

ich lach mich tot, wiviele spinner können wir denn hier noch vertragen?

kl
Henni

Beitrag von Henni »

ich weis auch nicht,
hast du lange weile oder hat dich deine freundin verlassen, das du hier so etwas abläßt, bisher klappt doch alles ganz gut, und die interne forumspolizei passt schon auf, das nicht zuviel schwachfug gepostet wird.

Kai
Benutzeravatar
Kai / Hannover
Beiträge: 60
Registriert: 28.09.2006, 16:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kai / Hannover »

Original geschrieben von leunersen
alter mach dich vom acker
Damit ist alles gesagt!:D
Toomi/Essen

Beitrag von Toomi/Essen »

die erste neutrum-umfrage möchte das stimmungsbild
einfangen. sind unsachliche poster im forum willkommen?
bereichern sie das forum? stören sie einfach nur?

du gehst also offizell davon aus, das es unsachliche Poster gibt, das sie das Forum nicht bereichern und stören? Sonst würdest du ja keine Umfrage machen,oder?

Mir ist es egal ob du ein der,die ,das neutrum,Schiedsrichter oder sonstiges bist.Aber wenn du bedenkst das du Dich selbst nicht zu erkennen gibst und somit mit vorgehaltener Hand vorm Mund schreibst, finde ich das du kein Charakter hast und von hinten rum störende Poster anprangern willst.
Wenn du jemand als störend empfindest, veröffentliche doch einfach Ihre Namen, das sie auch wissen von wem oder warum sie darauf hin angesprochen werden.Das gleiche gilt auch für Dich mE, da ich (für mich persönlich) mich nicht gerne mit Leuten unterhalte die eine Tarnkappe überziehn um nicht erkannt zu werden.

Mfg Toomi
Profie

Beitrag von Profie »

Ich kenne noch nicht lang dieses Forum aber ich konnte bisher auch noch keine unschöne Beiträge finden. Ich habe eigentlich den Eindruck , das es hier gans lustig und informativ zur Sach geht. Ein kleiner Spaß ist ja wohl noch erlaubt. Wer dies nicht mag kann doch gehen oder? Ich denke man kann so weiter machen!

SASCHA
Tante Käthe

Beitrag von Tante Käthe »

Ich kann den ****** nicht mehr hören. Wer bringt den hier die Schärfe rein? Das seid ihr doch. Jaja, du, du sitzt schön auf deinem Ledersessel, hast drei Weizen drin und bist ganz relaxt.

Was? Hatten wir schon? Mit Waldi? Achso!

Na nichts für ungut.

Tante Käthe
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

na denn Prost !
:Prost:

Michael
Antworten