Unverschämtheit

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 976
Registriert: 28.09.2006, 12:23
Wohnort: Franken
Danksagung erhalten: 4 Mal

Unverschämtheit

Beitrag von Karl »

Da hat einer im aktuellen´´Der Fliegenfischer´´ inseriert, daß er paar Jahreslizensen für die Wiesent abzugeben hat. Schön und gut und bestimmt auch nicht billig für ne 3km lange Strecke. Aber die näheren Infos gibt es nur für 50€ extra, die dann bei Abschluß gnädigerweise angerechnet werden. Mich hätte die Strecke auch interessiert, aber unter solchen Umständen verzichte ich doch dankend. irgendwie muß man sich da ziemlich abgezockt vorkommen, weil wars nix mit der Lizenz (zu teuer, schlechte Strecke usw) hat man 50€ für nix ausgegeben. Im Fliegenfischen war auch mal ne Wiesentstrecke drin mit Tel.nummer, da konnte man anrufen und sich informieren und der Hat seine Lizenzen auch losgebracht. Hoffentlich folgen andere nicht diesem schlechten Beispiel. Gruß Karl, der sich für 50€ lieber ne Tageskarte für die Dt.Traun kauft.
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Nabend Karl,

versuche doch mal raus zu bekommen, ob der Bursche hier im Forum
registriert ist,was meinste was der Haue bekommt;)


Ärger Dich nicht,

meint der Hammer
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Ich finde die Vorgehensweise auch nicht OK.
Aber wer sich darauf einläßt, ist selbst schuld. Es gibt immer einen der etwas macht und einen der es mit sich machen läßt (oder auch nicht).
TL Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
RFF Wolff

Beitrag von RFF Wolff »

tatsächlich!
tja, ein LV zu erstellen is halt zeitintensiv und das dauert und daaas kooostet :rolleyes:

na ja, was soll's.
wenn's der markt hergibt ...

-t-
Benutzeravatar
roland k
Beiträge: 541
Registriert: 28.09.2006, 11:14
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von roland k »

Karl ich hab den anderen, den du auch angerufen hast, am Sonntag gefragt warum er es nicht auch so gehandhabt hat bei seiner Anzeige.:D Er hat, nachdem er die Anzeige gelesen gesagt, dass er nicht so abgebrüht ist um so etwas zu inserieren. Na ja, viele Strecken gibt es nicht in der Wiesent die fast 3 KM lang sind.....;) ;)

Roland
:flucht:
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 976
Registriert: 28.09.2006, 12:23
Wohnort: Franken
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

Original geschrieben von roland k
Karl ich hab den anderen, den du auch angerufen hast, am Sonntag gefragt warum er es nicht auch so gehandhabt hat bei seiner Anzeige.:D Er hat, nachdem er die Anzeige gelesen gesagt, dass er nicht so abgebrüht ist um so etwas zu inserieren. Na ja, viele Strecken gibt es nicht in der Wiesent die fast 3 KM lang sind.....;) ;)

Roland
:flucht:
Hi Roland, da kostet die Info über die Strecke genausoviel wie meine Jahreskarte für die Regnitz, ist schon hart oder. Mail mir mal deine Tel.nummer hab ich verschlampert. Gruß Karl
Antworten