User Namen

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
4Hardy

User Namen

Beitrag von 4Hardy »

Moin zusammen,
heute hat sich ein neuer User mit dem Namen 'Rechtsruck':confused: angemeldet. Dieser Name hat doch nun wirklich gar nichts mit Fliegenfischen zu tun. Sollte es gar ein politischer Name sein?? Ich finde solche User Namen haben NICHTS hier verloren.
Tight Lines Jens
Gäddsax

Beitrag von Gäddsax »

Jo, verstehe ich auch nicht, weiß aber nicht, ob man das
auf's Fliegenfischerforum beziehen kann, denn das Board besteht
doch aus hunderten von Foren, oder?
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

In unserer Mitgliederliste erscheinen nur Flififorum-bezügliche Namen. Vielleicht solltet ihr euch zukünftig einfach sparen, jeden schrägen Usernamen (dieser Art) zu kommentieren, sondern einfach zu ignorieren, um den Brüdern nicht die Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen, die sie nicht verdienen :confused: Schon mal darüber nachgedacht ? Wenn allerdings Postings von dort kommen, werden die Mods schon einschreiten...

Mi.
Streamdance2

Re: User Namen

Beitrag von Streamdance2 »

Original geschrieben von 4Hardy
Moin zusammen,
heute hat sich ein neuer User mit dem Namen 'Rechtsruck':confused: angemeldet. Dieser Name hat doch nun wirklich gar nichts mit Fliegenfischen zu tun. Sollte es gar ein politischer Name sein?? Ich finde solche User Namen haben NICHTS hier verloren.
Tight Lines Jens
Und heute abend hat sich ein Adolf H. angemeldet.
Ist zur Beobachtung ausgeschrieben.
Bitte Mods habt ein Auge drauf.

gruß
SD2
Fly-TOM

Beitrag von Fly-TOM »

Hi,

Ich muss Streamdance recht geben...nur weil sich ein User anmeldet, dessen Namen ihr nicht gleich versteht, urteilt ihr schon über den User ohne diesen überhaupt zu kennen......nicht sehr nett, oder?!

Es gibt viele User, die in mehreren Foren aktiv sind und immer den gleichen Usernamen verwenden, um besser identifiziert werden zu können....was spricht dagegen?

Ûbrigens hat "4Hardy" z.B. für Nichtfliegenfischer oder Anfänger auch nichts mit Fliegenfischen zu tun.....also was sollen derartige Verurteilungen.:mad:

Tom
Streamdance2

Beitrag von Streamdance2 »

Original geschrieben von Fly-TOM


...also was sollen derartige Verurteilungen.:mad:

Tom
Also bei der o.g. Person wäre ich mal vorsichtig, da er in seinem Profil auch so etwas wie Forumsführerassistent schreibt.

Gruß
SD2
4Hardy

Beitrag von 4Hardy »

@ Fly Tom nichts aus der Geschichte gelernt ?
sicher sollte man nicht voreilig urteilen, aber es müssen nicht solche eindeutigen User-Namen sein
Fly-TOM

Beitrag von Fly-TOM »

Hmm...vielleicht stehe ich nur auf der Leitung aber ich kann bei dem Namen 'Rechtsruck' keine Eindeutigkeiten feststellen.

CU, Tom
Tante Käthe

Beitrag von Tante Käthe »

Hmm...vielleicht stehe ich nur auf der Leitung aber ich kann bei dem Namen 'Rechtsruck' keine Eindeutigkeiten feststellen.

CU, Tom


Da du dein Domizil deiner Signatur nach in Finnland hast, sei dir deine Unwissenheit verziehen.

Wenn bei Wahlen in zwei deutschen Bundesländern 2 *nicht erlaubtes Wort*-Parteien 6% bzw. 10% der Stimmen holen, ist das schon ein gewaltiger Rechtsruck!

Und wenn sich einen Tag nach diesen Wahlen ein Adolf H. bzw. ein "Rechtsruck" im Forum anmelden, dann ist das mehr als eindeutig.
Selbst wenn es nur unbedacht gemacht wurde oder als Scherz gemeint war, es bleibt eindeutig.

Ich habe den Betreiber dieser Plattform angemailt und ihn aufgefordert, diese User zu sperren!

Schade, daß man sich in einen Fliegenfischerforum über solche Dinge auslassen muß.

Käthe
zander
Beiträge: 26
Registriert: 28.09.2006, 21:15
Wohnort: Sachsen

Beitrag von zander »

Hallo,
ich denke je mehr man sich über diese User- Namen aufregt um so öfter werden solche Namen hier auftauchen.
Der Michael hat schon recht wenn er schreibt das man bei Postings immer noch einschreiten kann.
4Hardy

Beitrag von 4Hardy »

Vorsicht bei User 'Rechtsruck' ist NPD Aktionist und versucht hier einen Link zu deren Page unterzubringen. Ich finde dieser und der User 'Adolf H.' sollten nun gelöscht werden können.
stekus

Beitrag von stekus »

ist doch lächerlich - jeder kann sich nennen wie er lust hat! Erst wenn seine Postings eindeutig sind wird er gelöscht. Ansonsten nicht beachten. Mit eurem Gezettere hat er doch sein Ziel erreicht. Was glaubt ihr denn was er mehr wollte? Uns hintenrum zum *nicht erlaubtes Wort* bekehren. Was hat die Politische Einstellung überhaupt damit zu tun ob jemand ein guter Fliegenfischer ist und hier das Recht hat mitzuposten? Womöglich haben wir einige User hier on board die bei den Walen für Rechts gestimmt haben!!! (Bin kein Deutscher und auch keine *nicht erlaubtes Wort*!)
Antworten