Viren- und Spammails vom Fliegenfischer-Forum

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Viren- und Spammails vom Fliegenfischer-Forum

Beitrag von Michael. »

In letzter Zeit treten immer häufiger 2 verschiedene Arten von Spam- und Virenmails mit folgendem Inhalt (Hier Klicken:
http://www.fliegenfischer-forum.de/v_inhalt.html ) auf, die unter dem Absender des Fliegenfischer-Forum's versandt wurden. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass die Verursacher weder von mir autorisiert wurden, noch mein PC-System in irgend einer Art infiziert wurde. Diese Art von Mail's durchforstet Foren und Websites nach Mail-Adressen und erweckt so den Anschein, sich im Auftrag der gefundenen Mailboxinhaber zu versenden. Leider ist dagegen noch kein Kraut gewachsen... da die E-Mail-Adresse zur Genüge bekannt ist.

Gruß
Michael:(
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

Hallo Michael,

also ich hatte bisher anscheinend Glück. Die mails mit dem angegebenen Inhalt sind mir bisher unbekannt.

Andreas
Antworten