Vorbote zum 4ten Stern

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Hardy

Re: Vorbote zum 4ten Stern

Beitrag von Hardy »

Salve, Olaf Muskelmax

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!

Zu meinen Wochenende gehört im Normalfall auch der Samstag und wie ich schon in die Steintafel ritzte, kann ich mindestens die nächsten 4-5 Wochen nicht, weder Sa noch So.

Sed, nondum omnium dierum sol occidit!


Ave
S.Palter
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Vorbote zum 4ten Stern

Beitrag von Olaf Kurth »

Hardy hat geschrieben:....... wie ich schon in die Steintafel ritzte, kann ich mindestens die nächsten 4-5 Wochen nicht, weder Sa noch So.............
Schade Hardy,

Du verpasst eine schöne Zeit für die Trockenfliege,

was derzeit an und unter der Wasseroberfläche los ist, das ist schon legend........ warte, es kommt gleich....där! Legendär! :mrgreen:

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Antworten