Was ist den hier los?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Rudi

Was ist den hier los?

Beitrag von Rudi »

Hallo Gemeinde,

könnt ihr mir mal bitte erklären was mit dem Forum los ist?????

Da eröffnet eine/einer mit Namen ZonenGabi über zehn neue Treads in verschiedenen Rubriken wo es anscheinden über einen "Olaf" geht.
Moderatoren löschen ziemlich schnell die Treads.
Ich weiß nicht genau was los ist, aber falls ihr (ZonenGabi und Olaf) streit habt dann tragt das doch bitte hier nicht in das Forum aus, es sei den es geht um allgemeine Probleme (z.b. Händler usw.)

Echt Schade wie sich das so alles entwickelt. Seit mehr als 2 Jahren bin ich hier nun dabei und muss echt sagen, dass das Niveau immer mehr den Bach runter geht. Angefangen von Anschuldigungen, Beschuldigungen, gebrauch von Schimpfwörtern bis hin zur Heze über ausländische Mitangler.

Als hier hier eingestiegen bin war das Niveau erste Klasse.
Was ist den hier nur los? Wir alle verfolgen doch ein so schönes Hobby?

Ich kann mich noch einige sehr professionelle Poster erinnern. Kein Wunder das ich von denen nichts mehr höre.

Bild
Jens2001
Beiträge: 522
Registriert: 16.10.2006, 16:45
Wohnort: Thüringen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens2001 »

ja, was das mit der ZonenGabi hat, das verstehe ich auch nicht so ganz....... kam ja wiklich nur ****** und scheint überall was dazu zu schreiben.......
Kann mal jemand aufklären, was da los ist?

Gruß Jens
Benutzeravatar
Parachuter
Beiträge: 169
Registriert: 28.09.2006, 11:30
Wohnort: Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg

Beitrag von Parachuter »

Hallo zusammen,

bei diesem 'Mitglied' ist jedes Wort zuviel, da habt ihr recht.

Mit Olaf ist einer der Moderatoren gemeint, die Gott sei Dank recht schnell die Einträge löschen!

An dieser Stelle auch ein Dank an euch Moderatoren, dass ihr so schnell handelt und auf der Hut seid!

TL

Jürgen
Antworten