Wenn Ärzte aus dem Flifi-Urlaub schreiben....

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2244
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

Wenn Ärzte aus dem Flifi-Urlaub schreiben....

Beitrag von Hans. »

Hi,
mein akuter Bock auf die Farios entwickelt sich bei frustranem Verlauf deszendierend. Die Steigzeichen seit Tagen: inapparent bis blande, gestern oligosymptomatisch. Heute die BWO´s foudroyant/paroxysmal auf die Fliege. Letalitätsrate für Farios aszendiert. Schnur: fulminant exazerbierende Sklerose, -aggraviert vielleicht! Bin auf die restlichen Tage gespannt: Ob die paroxysmalen BWO´s intermittierend prolongieren? LG, ....
Man muss nicht alles mitmachen...
derflow
Beiträge: 793
Registriert: 11.09.2008, 09:08
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Wenn Ärzte aus dem Flifi-Urlaub schreiben....

Beitrag von derflow »

Sehr schön :lol:
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
Benutzeravatar
tea stick
Beiträge: 729
Registriert: 10.01.2009, 00:06
Wohnort: an der Nahe
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Wenn Ärzte aus dem Flifi-Urlaub schreiben....

Beitrag von tea stick »

Hans. hat geschrieben:... mein akuter Bock auf die Farios entwickelt sich bei frustranem Verlauf deszendierend. Die Steigzeichen seit Tagen: inapparent bis blande, gestern oligosymptomatisch. Heute die BWO´s foudroyant/paroxysmal auf die Fliege. Letalitätsrate für Farios aszendiert. Schnur: fulminant exazerbierende Sklerose, -aggraviert vielleicht! Bin auf die restlichen Tage gespannt: Ob die paroxysmalen BWO´s intermittierend prolongieren? LG, ....
Frage des Kassenpatienten:
Is das jetzt 'ne gute Nachricht oder 'ne schlechte?

Oder:
Kammer da noch 'was machen?

(Seit die Mediziner auch noch Englisch gelernt haben, sind sie noch unverständlicher geworden...)

Es grübelt

der Freimut
TL!
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1704
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Re: Wenn Ärzte aus dem Flifi-Urlaub schreiben....

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Da kann man nur dazu sagen.

Diesbezüglich respektiv keine spekulativen Äußerungen mehr. :badgrin:

Gruß Bernd
Hardy

Re: Wenn Ärzte aus dem Flifi-Urlaub schreiben....

Beitrag von Hardy »

tea stick hat geschrieben: Oder:
Kammer da noch 'was machen?

Es grübelt

der Freimut
Ich fürchte, bei diesem fulminaten Verlauf wird sich die weitere Prognose wohl infaust signifizieren.


Dr.Greenhat
Sprechstunden nur für Privat nach Vereinbarung
Antworten