Wer hilft mir mit Videomessage

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
ServusBenny
Beiträge: 123
Registriert: 29.12.2015, 13:14
Hat sich bedankt: 588 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Wer hilft mir mit Videomessage

Beitrag von ServusBenny »

Oh Mist, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: "Abgabetermin" wäre natürlich der 02. JULI ... Im August sind ja schon Ferien :)
--- Fliegenbinden ist eben mehr als nur Fliegen binden ---
Benutzeravatar
dreampike
Beiträge: 774
Registriert: 30.09.2006, 21:50
Wohnort: Ismaning bei München
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Wer hilft mir mit Videomessage

Beitrag von dreampike »

Hallo Benny,

coole Idee! Für meinen Irlandurlaub bis Ende letzter Woche leider zu spät, aber vielleicht gibt es ja noch andere FFFler, die irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs sind!
Wolfgang aus Ismaning
Benutzeravatar
ServusBenny
Beiträge: 123
Registriert: 29.12.2015, 13:14
Hat sich bedankt: 588 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Wer hilft mir mit Videomessage

Beitrag von ServusBenny »

Danke Wolfgang.
aber vielleicht gibt es ja noch andere FFFler, die irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs sind!
Ja, ich hoffe, dass ich noch welche bekomme. Noch hält sich die Ressonanz in Grenzen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich noch ein paar Videos bekomme.

Beste Grüße
Servus Benny
--- Fliegenbinden ist eben mehr als nur Fliegen binden ---
Benutzeravatar
ServusBenny
Beiträge: 123
Registriert: 29.12.2015, 13:14
Hat sich bedankt: 588 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Wer hilft mir mit Videomessage

Beitrag von ServusBenny »

Update:

1. Die Abgabefrist wurde auf 09. Juli verlängert!
2. Trailer aus Kapstadt eingetroffen


Ich bin guter Dinge, dass noch ein bisschen was kommt ... wär einfach toll!

Danke für die Hilfe
--- Fliegenbinden ist eben mehr als nur Fliegen binden ---
Antworten