Wer hilft mir mit Videomessage

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Wer hilft mir mit Videomessage

Beitragvon ServusBenny » 22.06.2017, 15:54

Servus liebe Fliegenfischer-Freunde,

jetzt hab ich mal was ganz anderes, was nichts mit dem Fliegenfischen zu tun hat. Aber es gibt doch einige, die in der Welt herumkommen und dort vielleicht auch einige Freunde/Kumpels haben. Vielleicht bekomme ich so Hilfe für ein "Projekt", welches ich mir überlegt habe.

Und zwar möchte ich zum Abschluss für meine Schüler ein Trailer machen. In diesem Trailer bedanke ich mich für die Zusammenarbeit und sage "Goodbye" bzw. wünsche ihnen eine gute Zukunft. Jetzt hab ich mir überlgt, dass es saucool und eine tolle Überraschung wäre, wenn ich aus anderen Teilen der Welt "Goodbye-Messages" in meinen Trailer einbauen könnte. Als Politiklehrer würde sich das zudem mit dem Bild der "Weltoffenheit" toll vereinbaren lassen.

Ich habe für diese Idee eine Homepage entworfen, auf der das Ganze nochmals erklärt ist. Außerdem gibt es die Möglichkeit, ein gedrehtes Kurzvideo direkt hochzuladen.
Schaut einfach mal nach unter http://www.servusbenny.de/goodbye/de/
(Ich habe das ganze Ding auch in Englisch entworfen, wobei mir hier der "Übersetzer" bestimmt ordentlichen Quatsch geschrieben hat ... Na ja, ist ja alles nicht professionell, sondern lediglich ein kleiner Trailer, der damit entstehen soll.)

Also, nichts wie hin zu den Sehenswürdigekeiten :) ich wär euch superdankbar, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet ... gerne könnt ihr auch meine Homepageadresse mit Bitte an Freunde im Ausland schicken und vielleicht schaff ich es ja wirklich, dass da ein bisschen was zustande kommt. Viel Zeit ist natürlich nicht, bis zum 02. August soltle ich alle "Filmchen" haben.

Beste Grüße und mal sehen, was so passiert
Servus Benny
--- Fliegenbinden ist eben mehr als nur Fliegen binden ---
Benutzeravatar
ServusBenny
 
Beiträge: 110
Registriert: 29.12.2015, 12:14
"Danke" gegeben: 490 mal
"Danke" bekommen: 212 mal

Re: Wer hilft mir mit Videomessage

Beitragvon ServusBenny » 22.06.2017, 17:36

Oh Mist, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: "Abgabetermin" wäre natürlich der 02. JULI ... Im August sind ja schon Ferien :)
--- Fliegenbinden ist eben mehr als nur Fliegen binden ---
Benutzeravatar
ServusBenny
 
Beiträge: 110
Registriert: 29.12.2015, 12:14
"Danke" gegeben: 490 mal
"Danke" bekommen: 212 mal

Re: Wer hilft mir mit Videomessage

Beitragvon dreampike » 24.06.2017, 10:28

Hallo Benny,

coole Idee! Für meinen Irlandurlaub bis Ende letzter Woche leider zu spät, aber vielleicht gibt es ja noch andere FFFler, die irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs sind!
Wolfgang aus Ismaning
Benutzeravatar
dreampike
 
Beiträge: 594
Registriert: 30.09.2006, 20:50
Wohnort: Ismaning bei München
"Danke" gegeben: 12 mal
"Danke" bekommen: 63 mal

Re: Wer hilft mir mit Videomessage

Beitragvon ServusBenny » 25.06.2017, 19:03

Danke Wolfgang.

aber vielleicht gibt es ja noch andere FFFler, die irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs sind!

Ja, ich hoffe, dass ich noch welche bekomme. Noch hält sich die Ressonanz in Grenzen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich noch ein paar Videos bekomme.

Beste Grüße
Servus Benny
--- Fliegenbinden ist eben mehr als nur Fliegen binden ---
Benutzeravatar
ServusBenny
 
Beiträge: 110
Registriert: 29.12.2015, 12:14
"Danke" gegeben: 490 mal
"Danke" bekommen: 212 mal

Re: Wer hilft mir mit Videomessage

Beitragvon ServusBenny » 29.06.2017, 23:23

Update:

1. Die Abgabefrist wurde auf 09. Juli verlängert!
2. Trailer aus Kapstadt eingetroffen


Ich bin guter Dinge, dass noch ein bisschen was kommt ... wär einfach toll!

Danke für die Hilfe
--- Fliegenbinden ist eben mehr als nur Fliegen binden ---
Benutzeravatar
ServusBenny
 
Beiträge: 110
Registriert: 29.12.2015, 12:14
"Danke" gegeben: 490 mal
"Danke" bekommen: 212 mal


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste