Wieder drin !

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Rewi/Thüringen

Wieder drin !

Beitrag von Rewi/Thüringen »

Hallo zusammen !
Bin nach ziemlichen Problemen mit meinem Rechner nun auch wieder online.
Schön, daß es das Forum wieder gibt.
Erstmal Danke an Micha für die sicherlich sehr aufwendige Arbeit dies hier
so auf die Beine zu stellen.
Gerade jetzt über die kalte Jahreszeit ist es sicherlich für viele von uns ein
Bedürfnis geworden sich hier mit Gleichgesinnten über alles mögliche auszutauschen.
Insgesamt finde auch ich die Moderation in dieser Art nicht so toll und möchte den Worten von Wolfgang zustimmen !
Ich denke hier wird sich im laufe der Zeit hoffentlich noch einiges positiv ändern, kenne mich aber mit der genauen rechtlichen Situation auch nicht so gut aus.
Auch an der Anzahl der bisher angemeldeten Benutzer ist zu sehen, daß viele hier noch zurückhaltend mit der Anmeldung sind.
Ich finde am Ende ist es doch wichtig das Forum wieder zu einem bunt gemischten Gedanken- und Erfahrungsaustausch zu machen, an dem so viele wie möglich teilnehmen !!!!!!!!!!!!!!!
Das wünsche ich Euch und mir !
Gruß Rewi
Antworten