Wo ist Behle?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Brustbeutel
Beiträge: 51
Registriert: 16.01.2010, 22:08
Wohnort: Kaum noch am Wasser
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Wo ist Behle?

Beitrag von Brustbeutel »

Hallo zusammen,

ich vermisse die Beiträge von Bernd Ziesche.
Habe ich etwas nicht mitbekommen.
Mich würde interssieren, warum er sich seiner für mich sehr erhellenden und guten
Beiträge entält.

Weiss jemand etwas?

Liebe Grüße

Michael
Los ... back to the rods!
Hardy

Re: Wo ist Behle?

Beitrag von Hardy »

moin,

vielleicht weil er ganz einfach nicht mehr Mitglied dieses Forums ist?
Die Gründe hierfür sind vielschichtig und mir nicht im Detail bekannt.


Grotjes
Hardy
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Behle?

Beitrag von Frank. »

Liebe Leute,

aufgrund eines insgesamt sehr unglücklich verlaufenen Streites hat Bernd das Forum verlassen und keinen Spaß mehr daran, bei uns mitzumachen. Das bedauern viele von uns.
Wir hoffen aber, dass er sich das irgendwann überlegt und den Weg zurück ins Forum findet.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Antworten