Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
dreampike
Beiträge: 774
Registriert: 30.09.2006, 21:50
Wohnort: Ismaning bei München
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Beitrag von dreampike »

Hallo Thomas,

ich könnte mal in meinem Zeitschriftenstapel schauen, welche Ausgaben fehlen Dir?

Wolfgang aus Ismaning
Maifliege75
Beiträge: 209
Registriert: 04.10.2006, 03:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Beitrag von Maifliege75 »

Hallo Wolfgang , danke für deine Nachricht. Ich schau mal nach. Ich melde mich dann wieder per PN.
Gruß
Thomas
Weniger ist mehr
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Beitrag von Maggov »

Hallo Thomas,

schick Sie mir bitte auch - habe auch einige Doublikate.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
flo staeuble
Beiträge: 535
Registriert: 18.02.2009, 11:58
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Beitrag von flo staeuble »

ja, mach mal nicht einzelne PNs, sondern poste hier, wenn du magst- bei mir liegt auch einiges rum
Maifliege75
Beiträge: 209
Registriert: 04.10.2006, 03:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Beitrag von Maifliege75 »

Hallo ,
ich konnte habe mich die letzten Tage nicht gemeldet da ich im Moment krankgeschrieben bin. Ich habe eine heftige Mittelohrentzündung. Aber die Hefte laufen ja nicht weg. Ich melde mich wieder wenn es mir wieder besser geht.
Bis dann
Thomas
Weniger ist mehr
Benutzeravatar
dreampike
Beiträge: 774
Registriert: 30.09.2006, 21:50
Wohnort: Ismaning bei München
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Beitrag von dreampike »

Zum Glück sind es keine Hörbücher...

Gute Besserung!

Wolfgang aus Ismaning
Maifliege75
Beiträge: 209
Registriert: 04.10.2006, 03:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Beitrag von Maifliege75 »

Guten Abend Wolfgang,
der war gut :D .
Weniger ist mehr
Maifliege75
Beiträge: 209
Registriert: 04.10.2006, 03:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Beitrag von Maifliege75 »

Hallo , ich wollte mich noch mal wegen der Hefte melden. Da es ja anscheinend in Ordnung ist das Ganze hier unter Allgemeines und nicht unter der Rubik Biete/Suche reinzustellen mache ich mal hier weiter. Falls nicht , bitte melden.
Also , da sich Dreampike ( Wolfgang ) als erster gemeldet hat schicke ich eine Nachricht . Also , Wolfgang , du hast eine PN.
Danach dann die anderen.
Ich hoffe , das geht so in Ordnung
Einen schönen Abend noch
Thomas
Weniger ist mehr
Antworten