Fliegenfischer - Forum
Alles zum Thema Fliegenfischen 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angelkolumne im Spiegel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fliegenfischer - Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Hamburger Werfertage "Schwimmbadtreffen" :: H i l f e!!! Geschenk für Fliegenfischer - Bitte um Rat!!!  
Autor Nachricht
Paulsen

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 09:05    Titel:

Hallo Trainer (wer ist das eigentlich??)

wollte nur noch mal anfragen ob jetzt schon alle Plätze vergeben worden sind für Olympia oder ob es noch Möglichkeiten gibt mit ins Team zu kommen? Findet in diesem Jahr die Hauptqualifikation für die A-Manschaft in Bad Berka teil? In welchen Teildisziplinen wird eigentlich angetreten? Naja der Ausnahmewerfer bin ich sicher nicht, was die eleganz betrifft. Auch habe ich nur sehr wenig Trickwürfe drauf, also schliesse ich mal die Castingabteilung aus. Die Forellen die ich bis jetzt gefangen habe (da kommt aber der Umstand zum tragen, das ich weit von jenem Forellengewässern wohne) schliessen mich wohl eher für das Wettfischen in der Kategorie Kg und Stückzahl aus. Da gibt´s hier im Forum wohl bessere Flyfis. Meine Stärken liegen ganz klar im Fliegenbinden, Fischen auf nicht Salmoniden (Weissfische, Barschartige) und meine absolute Stärke finde ich, ist die "Angel beiseite leg und Seele baumel lass" Disziplin.
Ich hoffe ich werde noch mit ins Boot/Wathose kommen in diesem Olympischen Jahr.

Mit sportlichen Grüssen Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasserpatscher

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 22:37    Titel:

Habt ihr die letzten Folgen gesehen? Nach einigen Irrwegen macht es wieder Spaß, das zu lesen. (Muss man ja auch mal sagen, besonders, wenn man für seine böseböse Kritik kritisiert worden ist...)

„Ach, du bist's, alter Wasserpatscher, sagte sie, ich weine
über meine goldene Kugel, die mir in den Brunnen hinabgefallen ist.“
Frank.
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 15:48    Titel:

Mir hat die neue Kolumne

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,536211,00.html

auch gut gefallen! Zum Glück bin ich allerdings mit einem dort nicht verzeichneten Typ verheiratet ...

Euer Frank
Lektor an Autor: „ … möchten wir Sie hiermit bitten, Ihr Manuskript noch einmal grundlegend zu bearbeiten, beginnend mit dem ersten Satz In unserer Familie gab es keine klare Trennung zwischen Religion und Aalangeln.“
gespliesste

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 17:23    Titel:

Hallo,

ich find die Kolumne mitunter auch sehr unterhaltsam!

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,531785,00.html

Anangel, Vereinssitzung, Abangeln, Weinachtsfeier, Preisangeln ...

Das ist eine versteckte Marktlücke für die Privaten Sender, da sollte man mal eine Realitysoap starten, die Veranstaltungen denen ich in meiner Vereinszeit beiwohnen durfte waren im Sinne des Artikels immer ganz grosses Kino!

Mein erster Verein hiess ASV "Frühauf" Sieglar, das die mich damals als notorischen Langschläfer überhaupt aufgenommen haben grenzte schon an ein Wunder.

Gruss,

Olaf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Tipps: Fotoentwicklung online · Bilderrahmen nach Maß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fliegenfischer - Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

All Topics, Sites

Landschaftsbilder, Reisebilder und Eventfotos