von Olaf Kurth » 12.11.2011, 08:43
Lieber Thomas,
danke für die Anregung, wir werden das ganz bestimmt beraten. Ich gebe nur zu bedenken, dass sich in einem "Rezepte ohne Fisch, aber trotzdem gut-Thread" so ziemlich jedes Rezept wiederfinden könnte. Dadurch würde dieser neue Fred künstlich aufgebläht (vergleichbar mit dem Witze-Thread, in dem sexistische Inhalte auch nichts zu suchen haben) und das Ganze könnte aus dem Ruder laufen. Von "Omas Kuchenteig" bis hin zur "Bärlauch-Kartoffel-Suppe" oder "Tante Ernas Schokopudding" - diese Rezepte interessieren mich nicht wirklich in einem Fliegenfischer-Forum.
Ausgefallene, gute Rezepte findest du überall im Netz, hier sollen wir uns auf "unsere Spezialitäten" rund um den Fisch beschränken. Oder fändest du es spannend, wenn ich dir wöchentliche Variationen von "Schampe-Gerichten" bzw. Kutteln- und Flecke-Gerichte, Gerichte mit Ochsenschnauze, Schweinsohren, Schweinsfüßen, Gerichte mit Bris (Hirn), Hundefleisch-Gulasch, Insekten-Variationen (gegrillt, gebraten, gekocht) mit entsprechenden Bildern anbieten würde??????
Da könnte sich bei manchem der Magen umdrehen, aber wenn viele wüssten, was in ihrer Wurst oder anderen Fertiggerichten wirklich enthalten ist, sähe es auch nicht besser aus. Im Forum sind wirklich herausragende Köche vertreten, von deren Erfahrung wir besonders bei Fischgerichten profitieren können.
Liebe Grüße,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."