Gewürze

Fisch auf den Tisch. Etwas für den Magen, wie der Titel schon ausagt. Hier fachsimpeln alle Köche/-innen und Freunde der Gaumenfreuden. Natürlich mit Kernpunkt rund um den Fisch.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Maggov
Moderator
Beiträge: 5538
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag von Maggov »

todde hat geschrieben:
Harald aus LEV hat geschrieben:Hallo Todde,
auch Eibe dürfte nicht so gut sein.
Genau, Harald! Ebenso ist die Zutat von Stechapfel, Bilsenkraut, Engelstrompete, Tollkirsche oder Fliegenpilz nur dem erfahrenen Genießer anzuraten... oder auch nicht :smt119

gruß
todde
Hallo Todde,

an so einem Rezept wäre ich ja schon interessiert :D ich hätte da ein, zwei Nachbarn bei denen ich mir das ganz nett vorstellen könnte :twisted:

Viele Grüsse

Markus
Christi
Beiträge: 323
Registriert: 29.11.2006, 15:38
Wohnort: Maria-Thann
Kontaktdaten:

Beitrag von Christi »

Hi
oder gibt es freiwilige
erst ist mal so :smt007 dann so :smt085
mfg Chrsti
Christi
Beiträge: 323
Registriert: 29.11.2006, 15:38
Wohnort: Maria-Thann
Kontaktdaten:

Beitrag von Christi »

Servus!!
Danke für eure Antworten.
Aber ich habe noch eine frage,
ich habe als ich das letzte mal eine Forelle zubereitet habe mal die Haut probiert, Leider musste ich feststellen das die haut wie Alupapier geschmecht hat, zwischen den Zänen hang und Bitter war .
Aber viele sagen die Haut von Forellen wäre sehr gut,
darum wollte ich fragen wie ihr wenn ihr die Haut mitesst die Forelle zuberwitet z.B. das sie vielleicht schön knusprig und nich so zäghhhh ist.
Vieleicht in Mehl oder so, habe keine Ahnung.


Mfg Christi


wollte nur noch mal fragen weil komme bei dieser Frage bis jetzt noch nicht viel weiter.
Benutzeravatar
hares ear
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2006, 14:11
Wohnort: Fishtown
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von hares ear »

Hallo Christi,
Mehl (mit ein bischen Salz und Pfeffer oder ganz wenig Cajoun Gewürz, bevor jemand nachfragt http://www.cdkitchen.com/recipes/recs/5 ... 1225.shtml , wie man sieht kann man sich seine Gewürzmischungen auch ganz kontrolliert selber basteln) ist genau richtig und dann am Besten in Butter braten. Das ganze heißt dann Forelle Müllerin,
TL
Florian
Fisch ist mein Leben
Antworten