Regenbogen im Tischräucherofen

Fisch auf den Tisch. Etwas für den Magen, wie der Titel schon ausagt. Hier fachsimpeln alle Köche/-innen und Freunde der Gaumenfreuden. Natürlich mit Kernpunkt rund um den Fisch.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Ruediger

Regenbogen im Tischräucherofen

Beitrag von Ruediger »

Hallo,
ich bin nun stolzer Besitzer eines Tischräuchreofens. Toll!!
In der beigelegten Beschreibung ist aber nuer von 300gr. Forellen die Rede.
Jetzt habe ich aber einen Regenbogen von ca. 45 cm gefangen und will den natürlich Räuchern. Da ich den Fisch nicht verderben möchte bitte ich um euren Rat in punkto Zubereitung und Garzeiten. Bin für jede Antwort dankbar.
Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
markus
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2006, 11:33

Beitrag von markus »

Hallo Ruediger,
schau mal hier, vielleicht hilft's ja.
http://85.88.1.69/forum/showthread.php?threadid=145079
TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
Antworten