Schwarzwaldpilze und Schweizer Forellen!

Fisch auf den Tisch. Etwas für den Magen, wie der Titel schon ausagt. Hier fachsimpeln alle Köche/-innen und Freunde der Gaumenfreuden. Natürlich mit Kernpunkt rund um den Fisch.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
hanshurter

Schwarzwaldpilze und Schweizer Forellen!

Beitrag von hanshurter »

Liebe Forumsfreunde,am gleichen Tag Pilz und Fisch gab es für mich nur in Canada,jetzt hat es auch bei uns geklappt!Schwarzwald Pfiffis und CH Birs Vereinsgewässer Abendsprung 22h30 Forellen mit der Sedge juhui! Forelle von 2003!
Da ich im Vereinsgwässer nichts entnehme gibts heute Dorsch auf Melone (wasserimmundzusammenlauf) Grüsslis Hans
Pfifferlinge Schwarzwald
Bild
Forelle 2003
Bild
CH Birs mein Traumvereinsgewässer
Bild :)
Zuletzt geändert von hanshurter am 26.07.2004, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Herrlich! So muss das sein!
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

Da werd ich doch gleich mal gepflegt vor mich hinsabbern...

Sehr schön.

Andreas
Antworten